haben problehm muss schnell gelöst werden ^^ habe dne ghost button drinnen funktzion hab ich gelöscht aber der steht immernoch da wie entfern ich den also wenn man stirbt das der nimmer da istt bitte um schnelle hilfe
wie unötog war das von dir wegen rechtschreibung interessiert das jemand nee^^ und der ghostmodus ist schon eingefügt und habs rausbekommen ist erledigt
Pls GANZ SCHNELL HELP :( 10/14/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi ,
mich woltle jz einer hacken und hat löschlink senden lassen und in der mail steht du musst dich auf homepage einloggen und abbrechen drücken aber bei mir steht kein abbrechen . heißt das das mein 71er weg geht :( ??
Leute ich brauch ganz schnell hilfe von euch 09/14/2010 - Nostale - 10 Replies Ich habe auf mein Nostale Acc. hat mir einer ein PSC drauf gemacht und nun weiß ich net was ich machen soll bitte um hilfe
schriebt mir pls
danke
lg
Ganz Schnell ^^ 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi regt euch bitte jetzt nicht auf ... :/ suche ein ein hamachi Server da wo man p Skills kriegt ect einfach eine pn an mich schicken und fertig =) so schwer wirds wohl nicht sein :awesome: