1. der kühler packt das ent mehr... wie die oben schon geschrieben.
2. ich habe den selben im laptop (Acer) und ich würde es auch nicht wagen ihn zu übertackten da er mal locker noch alle neuen spieler packt.
Overclocking intel i5 2410M 12/31/2011 - Technical Support - 6 Replies Hi. I have processor on my laptop is Intel Core i5-2410M @ 2.30 GHz.How and how much can I overclock it? also, I can't seems to overclock it on BIOS. is there are any way to overclock any part of my cpu?(laptop)? I feel very ripped off paying $750 for this laptop and GPU is also intel hd chipset. Cant run the mainecraft smoothly...
Mob Spawner Manuell 12/05/2010 - Minecraft - 16 Replies Heii.
Ich habe vor kurzem versucht
ein Mob Spawner Per Invedit und McEdit zu setzen.
Aber i.wie kommen dort keine mobs <.<
wer weiß die antwort oder wie mans besser machen kan:D?
Manuell patch download 11/27/2010 - Cabal Online - 4 Replies Ger
Hi,
jemand hat im Cabal forum die Updates hochgeladen und zum download bereit gestellt, ich habe diese nun auf meinen Webspace geladen, und übersetze euch wies nun ganz einfach geht, diese patches in euer Cabal verzeichnis zu kriegen, so dass ihr nit 2 std. lang patchen müsst Oo.
1) started den Cabal updater und beendet ihn sofort wieder, nun müsstet ihr einen update ordner haben
2) downloaded das und das.
3) Unrart sie und schiebt sie in euren Cabal Online/update ordner, nun started...
Lüfter manuell regeln 11/06/2010 - Technical Support - 4 Replies Gib es eine Software oder gar windows vista home premium 64-bit board mittel mit denen man seine lüfter manuell umschalten kann?
Ich habe eine P5Q SE2 und eine GTX 260.
navicat passwort manuell? 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kennt jemand ein programm mit dem man in navicat direkt das passwort ändern kann?
weil soweit ich weiß brauch man dazu ein extra programm oder?.