Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc geht nicht mehr an

Discussion on pc geht nicht mehr an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
pc geht nicht mehr an

Help pc geht nicht mehr an und bin aufm handy sry für rechtschreibung
also heute 4uhr früh habe ich ausgeschaltet und seitdem ttut sich nix mehr
habe auch das gehäuse entsaugt und hinten leuchtet ein teil aber tut sich wie gesagt nix
kann auch paar bilder posten falls möglich auch ein video
.Anabol'GFX is offline  
Old 02/19/2012, 15:39   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Also du drückst auf den Startknopf und nichts passiert? Was genau leuchtet da hinten? Gehen die Lüfter auch nicht an?
LuCk3r is offline  
Old 02/19/2012, 22:38   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Hinten ist so ein kleines licht das leuchtet und ne es tut sich einfach gar nicht
.Anabol'GFX is offline  
Old 02/19/2012, 22:43   #4



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Könnte ein Kurzschluss sein, welche farbe hat das licht? Ist es eine Diode auf dem Mainboard? Zieh mal den Stecker aus der Dose überprüf ob alle Kabel sitzen und versuchs nochmal, ansonsten gib mal paar mehr infos ob du nicht irgendwas dran gemacht hast oder ob dein Rechner garnichts mehr sagt.
ElongateX is offline  
Old 02/19/2012, 23:09   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
Guck ob stecker funkt bzw verteilerbox ,und Überprüfe ob das Ladekabel richtig trin steckt
TANZVERBOT is offline  
Old 02/20/2012, 00:58   #6
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Mal eine blöde Frage, aber ist der Netzschalter hinten an ?
(Ist mir mal passiert)

Ansonsten: Stecken alle Kabel noch richtig, besonders das vom Powerbutton zum Mainboard und alle Stromführenden.
-Teste mal das Stromkabel an einem anderen Computer oder Gerät...
al.Jay is offline  
Old 02/20/2012, 19:20   #7
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Alle kabeln rein gesteckt nix klappt nicht farbe grün schike pc zum kumpel vllt findt er den fehler





.Anabol'GFX is offline  
Old 02/20/2012, 23:25   #8
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Die Bilder sind verdammt Dunkel man sieht fast nix genaueres.
LuCk3r is offline  
Old 02/24/2012, 18:11   #9
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
habe zum kumpel geschickt und der hat nun repariert musste ein neues teil kaufen für knapp 53€, weil das teil verbrannt war hat sich aufjedenfall gelohnt kann geclosed werden.
.Anabol'GFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MTV geht nicht mehr ?
01/01/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Com. Hab mal ne Frage, geht bei euch auch kein MTV mehr? Ist Mtv nicht mehr Public ?
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
[HELP] CF geht nicht mehr an
07/03/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Com, Immer wenn ich CF an mache kommt dieser Fehler: http://www.imagebanana.com/img/3s3chja/thumb/wtf. png
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
(at) geht nicht mehr :(
08/08/2005 - Technical Support - 7 Replies
Hatte ein Programm installiert das seine Verknüpfung auf ALT + STRG + Q gelegt hat... also ging das (at) Zeichen nicht mehr. -> Verknüpfung gelöscht, (at) Zeichen geht aber immer noch net :( Weiss jmd woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.