Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lüfter manuell regeln

Discussion on Lüfter manuell regeln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Lüfter manuell regeln

Gib es eine Software oder gar windows vista home premium 64-bit board mittel mit denen man seine lüfter manuell umschalten kann?
Ich habe eine P5Q SE2 und eine GTX 260.
Bauer3211 is offline  
Old 11/04/2010, 21:41   #2

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 21:59   #3

danke geht aber leider nicht um meinen gpu lüfter umzustellen
Bauer3211 is offline  
Old 11/04/2010, 22:41   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Bei ATI funktioniert das über den Treiber. -> Treibermenüs etc checken.
AllesVergeben is offline  
Old 11/06/2010, 00:15   #5

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Bei ATI funktioniert das über den Treiber. -> Treibermenüs etc checken.
ich schreibe aber oben das ich eine gtx 260 habe und die wird wohl kaum von ati sein -.-
Bauer3211 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Manuell patch download
11/27/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Ger Hi, jemand hat im Cabal forum die Updates hochgeladen und zum download bereit gestellt, ich habe diese nun auf meinen Webspace geladen, und übersetze euch wies nun ganz einfach geht, diese patches in euer Cabal verzeichnis zu kriegen, so dass ihr nit 2 std. lang patchen müsst Oo. 1) started den Cabal updater und beendet ihn sofort wieder, nun müsstet ihr einen update ordner haben 2) downloaded das und das. 3) Unrart sie und schiebt sie in euren Cabal Online/update ordner, nun started...
navicat passwort manuell?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand ein programm mit dem man in navicat direkt das passwort ändern kann? weil soweit ich weiß brauch man dazu ein extra programm oder?.
conan manuell patchen
05/23/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
huhu zusammen! hat jemand von euch eine idee, wie man conan manuell patchen kann bzw. ob dies überhaupt möglich ist? ich habe einen pc, bei dem conan installiert und fertig gepatcht ist. auf dem anderen pc fehlen immernoch 400 mb patch. jetzt hab ich bischen rumprobiert, ob man gewissen dateien einfach kopieren kann und sich so den download vom patch sparen kann ... aber bisher funzt es nicht. wär wirklich fein, wenn euch was einfallen würde :D grüße und viel spaß bei conan :)
manuell patch download?
07/21/2006 - Cabal Online - 5 Replies
Hi, someone know, where to download the new patch manuell? -_- cabal is update with 30 kb/s (will take 6 hours) .... I have DSL 6000 that isnt normal... And on mmosite...they dont accept my Password, made 3 times a new, but still saying...wrong password... Someone know where to download the new patches?
Manuell spielen mit Botsupport.
02/14/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich hab die Frage jetzt scho im Koaxia und auch im Openkore supp. board gestellt. Leider konnte mir bei beiden niemand helfen. Was ich suche ist ein Bot bzw. eine Config, die es mir ermöglicht komplett manuell zu spielen. Jedoch soll anstatt eines normalen Atks automatisch ein Skill ausgeführt werden. Hat jemand ne Idee wie ich OpenKore dafür einstelle, bzw ein anderes Programm?

All times are GMT +1. The time now is 17:18.