Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc läuft nicht so richtig? Hilfe!

Discussion on Pc läuft nicht so richtig? Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/23/2012, 22:30   #16
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Verfügt das Board nicht über ne Onboard Graka ?
Ich kenn mich mit Computern nicht so sehr aus könnte auch sein das die Nvidia die Onboard graka ist...
Also wenn ich den Pc aufschraube sehe ich zummindestens nur 1 aber ob da jz noch irgendwo eine in der Ecke lauert ka
Cute°-° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 23:05   #17
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Fotos wären hilfreich!
esphaglion is offline  
Old 02/23/2012, 23:07   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Name vom Board würd schon reichen ^^
.StarSplash is offline  
Old 02/24/2012, 17:02   #19
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Fotos wären hilfreich!
Ich lad Morgen Fotos hoch hab heute kaum Zeit.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Name vom Board würd schon reichen ^^
Welches Board? xD
Cute°-° is offline  
Old 02/24/2012, 17:52   #20
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Vom Mainboard :b



runterladen, installieren, ausführen, screenshots machen :b
.StarSplash is offline  
Old 02/26/2012, 20:22   #21


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Ein Mainboard hat immer eine interne Grafikkarte die im Mainboard fest eingebaut ist. Diese findest du bei den ganzen USB-, Lan-, Maus-, Tastatur-Anschlüssen.
Wenn du deinen GrafikkartenTreiber deinstallierst wird die Grafikkarte auch ohne Treiber ein Signal an den Bildschirm senden. Du wirst dann aber wohlmöglich die Kleinste Anzeige (Auflösung) haben. Dann kannst du den Treiber ganz normal installieren und dann passt wieder alles.
Denn falls du bemerkt hast, wenn du deinen PC formatiert hast, sind auch keine Treiber auf dem PC und du bekommst den Desktop und die ganze Installationsphase zu sehen OHNE Treiber.

Und das oben sollte nicht als unhöflich bzw. böse gemeint sein. Nur man sollte nicht seine privaten Gespräche in einen Thread verlegen. Dadurch könnte es auch zu einer Verwarnung im Forum kommen. Da ich kein Freund von Verwarnungen bin, will ich die User nur von ihrem Privatgesprächen in Threads hinweisen.

Liebe Grüße
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 15:10   #22
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ein Mainboard hat immer eine interne Grafikkarte die im Mainboard fest eingebaut ist. Diese findest du bei den ganzen USB-, Lan-, Maus-, Tastatur-Anschlüssen.
Wenn du deinen GrafikkartenTreiber deinstallierst wird die Grafikkarte auch ohne Treiber ein Signal an den Bildschirm senden. Du wirst dann aber wohlmöglich die Kleinste Anzeige (Auflösung) haben. Dann kannst du den Treiber ganz normal installieren und dann passt wieder alles.
Denn falls du bemerkt hast, wenn du deinen PC formatiert hast, sind auch keine Treiber auf dem PC und du bekommst den Desktop und die ganze Installationsphase zu sehen OHNE Treiber.

Und das oben sollte nicht als unhöflich bzw. böse gemeint sein. Nur man sollte nicht seine privaten Gespräche in einen Thread verlegen. Dadurch könnte es auch zu einer Verwarnung im Forum kommen. Da ich kein Freund von Verwarnungen bin, will ich die User nur von ihrem Privatgesprächen in Threads hinweisen.

Liebe Grüße
Danke für deine/eure Behmühungen!
Könnte es sein das die 2Grafikkarte in meinem Pc die Mainboard Graka ist?
Cute°-° is offline  
Old 02/27/2012, 15:25   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ja was hast du denn für ein Mainboard ^^
.StarSplash is offline  
Old 02/27/2012, 16:55   #24


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Cute°-° View Post
Danke für deine/eure Behmühungen!
Könnte es sein das die 2Grafikkarte in meinem Pc die Mainboard Graka ist?
Ja genau die meint er/ich.
Das ist einfach die Grafikkarte die schon standardgemäß eingebaut ist.
Denn was will man ein PC kaufen ohne Grafikkarte ?
Die Treiber dafür dürftest du normal auf deiner Treiber CD haben, die du mit dem PC mitgeschickt bekommen hast.

Falls du nochmal dein Mainboard und deine Grafikkarte schreibst kann ich dir alles suchen was du brauchst.

Wie ich mir den Thread nochmal durchgelesen hab wird deine Nvidia deine interne Grafikkarte sein. Deine 2. Optionale scheint dann die ATI Grafikkarte zu sein. Aber falls du Zeit hast schraub dein PC auf und gib den Namen deiner Grafikkarte an die du unten sehen kannst
Dafür brauchst du dann möglicherweiße deinen Treiber, da die internen Grafikkarten meist schlecht sind.

Liebe Grüße
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 17:15   #25
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ja genau die meint er/ich.
Das ist einfach die Grafikkarte die schon standardgemäß eingebaut ist.
Denn was will man ein PC kaufen ohne Grafikkarte ?
Die Treiber dafür dürftest du normal auf deiner Treiber CD haben, die du mit dem PC mitgeschickt bekommen hast.

Falls du nochmal dein Mainboard und deine Grafikkarte schreibst kann ich dir alles suchen was du brauchst.

Wie ich mir den Thread nochmal durchgelesen hab wird deine Nvidia deine interne Grafikkarte sein. Deine 2. Optionale scheint dann die ATI Grafikkarte zu sein. Aber falls du Zeit hast schraub dein PC auf und gib den Namen deiner Grafikkarte an die du unten sehen kannst
Dafür brauchst du dann möglicherweiße deinen Treiber, da die internen Grafikkarten meist schlecht sind.

Liebe Grüße
Die ATI ist die bessere genau
Ich warte bis Morgen ab und ansondsten benarichtige ich dich falls irgendwas nicht geklappt hat.
Danke sehr.
Cute°-° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anno läuft nicht richtig
09/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich hab grad wieder Anno 1602 rausgekramt und wollte bissl im Lan zocken...nur läuft das nicht richtig unter Win7. Bekomme ständig abstürtze ohne ein Error, meistens auch ein "Programm konnte nicht richtig ausgeführt werden" oder so :/ Gibts da ne möglichkeit das Spiel unter Win7 zu spielen, ohne Win98 zu installieren? Wäre dankbar für jede hilfe
Crossfire läuft nicht richtig
04/01/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey Jungs hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt mittlerweile alle Mirrors versucht. CCleaner drüber gehauen. Admin und Kombatibilität gemacht. Nix klappt. Wenn ich starte hängt das Game schon im Anmeldebildschirm. Dann bei der Serverauswahl das gleiche Spiel.
FTERM startet läuft aber nicht richtig?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
N'abend da man leider in den TuT's recht wenig hilfe erwarten kann schreibe ich es einfach mal hier rein in der hoffnung das mir hier jemand hilft... Also ich habe folgendes Problem konnte FTERM ersmal nicht starten dan habe ich als Admin gestarte und es ging nun ich befolge die ganze Zeit dieses TUT: P-Server erstellen also b2t mach ich nun weiter klick da oben auf das Globussuch internet dingens und das sieht bei mir dan etwa so aus: http://img340.imageshack.us/img340/7656/3333i.th. jpg...
Css läuft nicht, bitte um hilfe!
08/28/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hallo, also wie die überschrift schon sagt läuft CounterStrike: Source bei mir nicht. Das problem verläuft folgendermaßen: Ich starte ganz normal das spiel, steam verbindet, das Css fenster öffnet sich ganz normal unten rechts steht wie gewohnt in der ecke "Daten werden geladen" - Aber dann wird das bild schwarz und es kommt diese fehlermeldung: http://s4.directupload.net/images/090828/eyuqnbho .jpg Dann habe ich nach hl2.exe - Fehler in der Anwendung usw gegoogelt aber genau diesen fehler...



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.