Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTERM startet läuft aber nicht richtig?

Discussion on FTERM startet läuft aber nicht richtig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Rockin' Chair's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
FTERM startet läuft aber nicht richtig?

N'abend da man leider in den TuT's recht wenig hilfe erwarten kann schreibe ich es einfach mal hier rein in der hoffnung das mir hier jemand hilft...
Also ich habe folgendes Problem konnte FTERM ersmal nicht starten dan habe ich als Admin gestarte und es ging nun ich befolge die ganze Zeit dieses TUT:
also b2t mach ich nun weiter klick da oben auf das Globussuch internet dingens und das sieht bei mir dan etwa so aus:

Mein IP war komischer weise schon drin im V-TuT war das aber nicht so also habe ich wie dort einen ordner gemacht so...
Wenn ich nun auf Start drücke sthet kurz unten wo auf dem Bild "Closed" steht für einen Moment "Connecting" und dan macht kurz "Ping"(also das nette tönchen da) und es steht wieder Closed ausserdem tuht sich sonst nichts
Hoffe ihr habt mein Problem verstanden freue mich auf schnelle Antworten
lg. Schaukelstuhl
Rockin' Chair is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ca startet nicht richtig
06/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo! ich musste neulich feststellen das mein ca grade geupdated nicht fuktioniert... ich habs sogar shcon neu installiert. wenn ich es starte läd es und das männchen läuft dann seh ich den zeiger, das männchen läuft weg und ca geht zu... OHNE HACKS. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke im vorraus MAXPLO
Crossfire läuft nicht richtig
04/01/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey Jungs hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt mittlerweile alle Mirrors versucht. CCleaner drüber gehauen. Admin und Kombatibilität gemacht. Nix klappt. Wenn ich starte hängt das Game schon im Anmeldebildschirm. Dann bei der Serverauswahl das gleiche Spiel.
FTERM startet nicht !!!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo erstmal, Ich wollte heute mal einen Pserver über Hamachi laufen lassen, und meinen PC als Hoster nehmen. Nun funzt aber FTERM nicht <.< Es geht nicht mal auf :( , kann es daran liegen dass ich Windows Vista habe ? Und wie kann ich das Problem beheben, bzw. umgehen. Bitte um richtige Antworten und kein Spam !
[FTERM][Vista-64-bit] Startet nicht
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey!^^ Wollte FTERM.exe starten, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung: "Das Programm funktioniert nicht mehr" Habe bereits alle Ordner dem Tutorial entsprechend umbenannt. Wie der Titel sagt, benutze ich Vista-64-bit Version. Was kann ich machen? =)
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM
06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...

All times are GMT +2. The time now is 08:43.