Danke für die vielen Antworten.
Leider, wurde bei mir eingebrochen und das Projekt " Neuer Pc " hat sich erstmal erledigt.
Muss erstmal wieder meine Wohnung " wohnbar " machen ...
kaufberatung 07/15/2010 - WarRock - 9 Replies hey ich bräuchte eure hilfe was fürde ihr mit empfehlen zu kaufen
1.ein gold m60 für 60d
2.eine g36 camo für 60d??
beide kosten 800 g1 und sind für den assault im 8. sloth
wer mit klaren grund gibt dei m60 dia g36 zu kaufen bekommt ein THX ;):mofo:
[Kaufberatung] Ps3 Spiele 06/28/2010 - Consoles - 2 Replies da ich mir eine Ps3 zulegen will wollte ich mal fragen welche Spiele ihr zur Zeit empfehlt
Red Dead Dedemption werde ich mir auf jeden Fall holen
Ich suche jtzt noch ein 2. Spiel welches mehrere Spieler und im Multiplayer langfristig begeistert
Brauche Kaufberatung - WLP 03/04/2010 - Technical Support - 4 Replies Halli hallo,
jetzt stehe ich nun auch mal vor der Entscheidung die e*PVP Community zu Fragen, in der Hoffnung recht adäquate und Kompetente Antworten zu bekommen :)
Also, ich bin derzeit auf der Suche nach einer gescheiten WLP (Wärmeleitpaste) für meine CPU.
Der Preis sollte so zwischen 5-20 € liegen.
Habe da schon 2 im augen, unzwar:
PC Kaufberatung 05/04/2009 - Technical Support - 12 Replies Hey,
auf der Suche nach einen neuen Computer bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Da ich mich aber nicht wirklich auskenne, frage ich doch einfach mal hier in dem Forum nach.
Es soll ein Gaming PC sein, jedoch kein Highendgerät, das mir mein sowieso knappes Schülerkonto sprengt. Bis 300€ ist daher für mich ein akzeptabler Preis.
mfg Ake
Kaufberatung Soundsystem 03/30/2007 - Technical Support - 14 Replies Hiho,
ich bräuchte nocheinmal eine Kaufberatung ^^. Es handelt sich um folgendes ich suche ein 2.1/5.1 Boxen System, welches richtig gut zum spielen wie auch zum Musik höhren ist. Die Preisklasse geht bis 200?.
Grüße - Frozen