Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Fragen/Probleme

Discussion on 2 Fragen/Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sentiment's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
2 Fragen/Probleme

Hiho Leute,
hab mal wieder 'ne Frage und 'n Problem.

Ich habe den Computer einers Bekannten neu aufgesetzt, sprich alles geplättet und Windows 7 neu drauf.
Allerdings wird Windoof zwei mal im Bootscreen angezeigt, sprich er fragt welches Windows 7 geladen werden soll.
Eine alte Windows 7 Version ist aber definitiv nicht vorhanden, da ich alle Partitionen formatiert habe.
Daher bin ich auch grad total verwirrt.

Dann wollte ich noch frage wie ich meine GraKa am besten übertakte.
Hab die Gainward Gtx 570 Phantom, unter Höchstlast auf etwa 60 Grad Temperatur und ich denke es ist noch Platz nach oben bei den Taktraten.
Nur Frage ich mich in welchen Schritten soll ich übertakten?

Naja das wars,
Danke und Lg
Senti
Sentiment is offline  
Old 02/16/2012, 14:10   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Übertakten mit dem Afterburner. Dabei gehst du in sehr kleinen Schritten hoch und belastest deine Graka aufs Maximum (Zum Beispiel mit einem Benchmark Programm). Sobald die Grafikkarte zu heiß wird oder sogar die Notausschaltung auslöst und abstürzt, gehst du einfach einige Schritte zurück und kannst spielen. Wichtig ist, dass du genug Geduld für die Optimale Übertaktung mitbringst. Ohne diese kann deine Hardware uncoole Schäden nehmen.
Meiko​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen und Probleme
12/22/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo zusammen, ich hab da mal paar Fragen und Probleme. 1. Kann ich eig. irgwie manuell einstellen woher der Sound rauskommen soll? Also soweit ich weiß, nimmt CF den Sound das standard Wiedergabegerät vom PC auf. Ich würde aber gerne wissen ob ich zb. mein Headset speziel für CF als Wiedergabegerät verwenden kann. Also den Soundweg angeben kann. 2. Ich hab von Win XP auf Win 7 gewechselt. Auf XP hatte ich normalerweise 200 - 250 FPS. Tja und auf Win 7 habe ich max. 150 FPS. Woran...
BATCH Probleme und FRAGEN !
02/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ich hab gestern nach eineer vorgegebenen anleitung von glaub waller66 oder so, ein BATH MENU erstellt. mein tool: mein Problem: warrock kann nicht gefunden werden liegt aber ne verknüpfung auf'm desktop, MSN messenger kann dagegen (gefunden) und gestartet werden. hat jemand ne idee ? :) und meine frage 1 lautet noch: kann das ich CMD fenster dessen größe festlegen, so das es nicht klein oder groß zu machen ist ? meine frage 2 lautet noch: wenn ich einen menüpunkt auswähle,...
Fragen bzw. Probleme
11/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe mit meinem Server,Fly For Galaxy, ein paar Probleme. 1. Cash Shop Wenn ich in der "probitem.txt" etwas verändere, dann crasht anschießend der world server. 2. Maps Wenn ich z.B die Arena ändere,bekommt User n DC wenn er die map betritt. 3. Collector Saugzeit Ich habe in der "collecting.inc" die Saugzeit des Collectors geändert, merge ausgeführt und die datasub usw. im clienten ersetzt.Doch leider saugt der Collector nicht so schnell wie ich es in der "collecting.inc"...
Fragen/Probleme
10/23/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Jo leute :D ich habe sehr viele probleme (auch einige fragen ) bei meinem eigenen p server -..- nähmlich 1 wenn man lvl ups macht und das lvl für einen skill erreicht funzt der skill noch immer net auch net nach relogg 2. wenn ich cw spawne muss ich erst reloggen um dmg zu machen 3.wenn man einen npc anklickt steht da garnichts zum beispiel auf einen player da würde ya stehen add player partinvite guilde trade und alles aber bei mir ist alles weiß. 4.mein freund bekommt sau oft dc...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...

All times are GMT +1. The time now is 23:43.