Grafikkarten Rat 02/08/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da dachte ich mir mal ich schau mal bei eBay bevor ich irgendwie nach Media Markt oder Saturn fahre.
Da bin ich auf diese Grafikkarte gestoßen: Nvidia GeForce GT520(Klick mich!) da wollte ich mal fragen wie ihr diese Grafikkarte findet?
Ich werde keine Spiele wie Battlefield 3 oder Mordern Warfare 3 auf dem PC spielen, dafür habe ich meine XBOX, also brauche ich auch keine Ressourcen starke Karte, meiner Meinung nach...
grafikkarten 06/12/2011 - Technical Support - 4 Replies hallo
ich will mir bald einen neuen com zulegen und wollt ma fragen ob dies hier eine gute zusammenstellung ist
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1042113-pc-zusammenstellung-hardware-beratung-3. html
also 3 seite erste antwort von wurzelhüpfer antwort für empiremen
fehlt da etwas? passt alles zusammen? ist er gut für spiele geeignet (WoW,warrock,minecraft,assasins creed,(und vlt crysis 2)??
dan hätt ich noch eine frage hab 2 pcs und will für den 2.eine neue...
GRAFiKKARTEN ! 05/29/2011 - Technical Support - 11 Replies hab mal 'ne Frage :D
welche GRAFiK KARTE ist die Beste &' dabei die Billigste ?
also die Grafik sollte : Call of Duty Black Ops ect. unterstützen.
NAME DER GRAFiKKARTE.
wie viel die GRAFiKKARTE ungefähr kostet.
Grafikkarten 03/30/2011 - Technical Support - 1 Replies Hi
wollte mal fragen ob jemand weiß welche die bessere grafikkarte ist
Nvidia Geforce GTS 450 direct11 grafik
oder
Nvidia Gtx 465
oder
ATI Radeon HD 5570, 1024MB
oder
Grafikkarten 04/07/2007 - Technical Support - 28 Replies Ja es ist wieder so weit meine graka ist Jahre alt hat nen Bart und braucht ne brille :rolleyes:
naja wollte mir ne neue graka kaufen aber die letzte beste die da war war ne PCI graka und die passt ja bekanntlich net innen AGP steckplatz
So habe 0? - 150 ? zu verfügund wenn ich nen monat warte auch - 220 ?
aber wollte diesen monat schon zulangen kann nimmer warten xD
und wenn ihr dabei seit nen günstigen Ram brauch ich auch solte minimum 512 mb haben und im rahmen von bis zu 80? xD