Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten Rat

Discussion on Grafikkarten Rat within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
oezkan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 193
Received Thanks: 9
Grafikkarten Rat

Hallo,

momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da dachte ich mir mal ich schau mal bei eBay bevor ich irgendwie nach Media Markt oder Saturn fahre.

Da bin ich auf diese Grafikkarte gestoßen: da wollte ich mal fragen wie ihr diese Grafikkarte findet?
Ich werde keine Spiele wie Battlefield 3 oder Mordern Warfare 3 auf dem PC spielen, dafür habe ich meine XBOX, also brauche ich auch keine Ressourcen starke Karte, meiner Meinung nach zumindest.

Zugleich sollte an diese Karte mein LCD von Medion mit 26 Zoll (66CM) per HDMI angeschlossen werden, es ist kein gewöhnlicher Monitor sondern eigentlich ein Fernseher den ich aber für den PC nutze.

Hoffe auch hilfreiche Kommentare^^

Edit: Mit meinem PC wird nur World of Warcraft & League of Legends gespielt, also nichts besonderes.

best regards
oezkan is offline  
Old 02/08/2012, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 105
Received Thanks: 20
Da genügt diese volkommen
Prevolution. is offline  
Old 02/08/2012, 12:57   #3
 
oezkan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 193
Received Thanks: 9
Also würde das Spiel flüssig auf mid/max Grafikeinstellungen z.B laufen und das mit dem LCD würde auch nicht so grob die Probleme machen?
oezkan is offline  
Old 02/08/2012, 13:31   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hardware section -> Sticky beachten
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
grafikkarten
06/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo ich will mir bald einen neuen com zulegen und wollt ma fragen ob dies hier eine gute zusammenstellung ist http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1042113-pc-zusammenstellung-hardware-beratung-3. html also 3 seite erste antwort von wurzelhüpfer antwort für empiremen fehlt da etwas? passt alles zusammen? ist er gut für spiele geeignet (WoW,warrock,minecraft,assasins creed,(und vlt crysis 2)?? dan hätt ich noch eine frage hab 2 pcs und will für den 2.eine neue...
GRAFiKKARTEN !
05/29/2011 - Technical Support - 11 Replies
hab mal 'ne Frage :D welche GRAFiK KARTE ist die Beste &' dabei die Billigste ? also die Grafik sollte : Call of Duty Black Ops ect. unterstützen. NAME DER GRAFiKKARTE. wie viel die GRAFiKKARTE ungefähr kostet.
Grafikkarten Fehler -.-
04/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hay, Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte... Ich habe neu aufgesetzte da eine Firewall im Arsch war und seit dem funktioniert meine 3D Grafik der GK nicht mehr ! Wenn ich jetzt z.B. : Metin2 öffne kommt die Fehlermeldung das keine 3D Grafik vorhanden ist.. Aber vor dem neu aufsetzten ging noch alles:rtfm: Alsoo habe ich einen Freund gefragt und was sagt der Treiber neu installieren :O Habe ich ne ahnung vom treiber ? :D nö xD Also meine Frage an euch oder...
Grafikkarten
03/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi wollte mal fragen ob jemand weiß welche die bessere grafikkarte ist Nvidia Geforce GTS 450 direct11 grafik oder Nvidia Gtx 465 oder ATI Radeon HD 5570, 1024MB oder
Grafikkarten
04/07/2007 - Technical Support - 28 Replies
Ja es ist wieder so weit meine graka ist Jahre alt hat nen Bart und braucht ne brille :rolleyes: naja wollte mir ne neue graka kaufen aber die letzte beste die da war war ne PCI graka und die passt ja bekanntlich net innen AGP steckplatz So habe 0? - 150 ? zu verfügund wenn ich nen monat warte auch - 220 ? aber wollte diesen monat schon zulangen kann nimmer warten xD und wenn ihr dabei seit nen günstigen Ram brauch ich auch solte minimum 512 mb haben und im rahmen von bis zu 80? xD



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.