So einfach ist das nicht. Also, Du hast AGP. Das ist erstmal wichtig. Wichtig ist außerdem was Du derzeit für RAM hast bzw. auf welchen Timings er läuft. Falls Du das nicht weißt, dann lade Dir Everest Home herunter, da siehst Du das.
Wenn Du Diese Informationen hast, kann man Dir ausführlich helfen.
Achja: reicht vollkommen aus. Viel mehr Leistung kannst Du eh nicht durch den Port schieben. Falls Du aber trotzdem des ePenis wegen eine dickere Karte willst warte einen Monat und hole Dir die
wie kommt ihr darauf das er SDRAM hat ? das könnte doch auch normaler DDR-SDRAM sein oder nicht o,0
und das kann man ja wohl nicht als schlecht bezeichnen
Genau, er hat ein MB welches den DDR-RAM der sonst mit 400Mhz läuft auif 133 und 100 öaufen lässt (was schonmal nicht geht, weil das MB nur alle Banken in einem Stück beschränken kann, aber nicht jedes individuell).
Ansonsten sind die Timings anders aufgebaut. Bei DDR-RAM geht meiner Meinung nach kein Timing an der ersten Stelle von 2.5 und hinten 5 oder eine 6 zu stehen wäre uber =P
Originally posted by Soulwinter@Apr 5 2007, 10:59 Genau, er hat ein MB welches den DDR-RAM der sonst mit 400Mhz läuft auif 133 und 100 öaufen lässt (was schonmal nicht geht, weil das MB nur alle Banken in einem Stück beschränken kann, aber nicht jedes individuell).
Ansonsten sind die Timings anders aufgebaut. Bei DDR-RAM geht meiner Meinung nach kein Timing an der ersten Stelle von 2.5 und hinten 5 oder eine 6 zu stehen wäre uber =P
Originally posted by Soulwinter@Apr 5 2007, 10:59 Genau, er hat ein MB welches den DDR-RAM der sonst mit 400Mhz läuft auif 133 und 100 öaufen lässt (was schonmal nicht geht, weil das MB nur alle Banken in einem Stück beschränken kann, aber nicht jedes individuell).
dir ist schon klar das es auch DDR-SDRAMs gibt die mit 100 bzw 133 und 200 uswusw laufen ?
siehe xaladins link
also brauchst du hier nit blödkacken :P
wie wärs wenn du einfach bissl sparst bis pci2 draußen is dann noch bissl sparst bis vista ausgereift ist und nochn bissl bis die quads nen ordentlichen preis ham und dir dann nen rechner kaufst
Grafikkarten Problem :/ 04/16/2010 - Technical Support - 19 Replies Hallo leute,
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop !
Und zwar: Ich habe mein Laptop komplett formatiert und so,
und jetzt brauche ich mein Grafikkarten Treiber :S
Das Problem: Ich habe mein Lapotop ohne CDs Handbücher etc.
bekommen . Daher weis ich nicht welche GraKa ich drinne habe.
Und wie einige sicher wissen is das auch nicht so einfach wie beim PC
den Laptop aufzumachen und nachzuschauen. Auf jedenfall habe ich es
schon mit EVEREST Home Edition probiert das Prog. spuckt...
Grafikkarten Treiber. 03/27/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo weiß einer wo man diesen Treiber downloaden kann
finde den leider nirgedswo :(
hier paar infos zum Pc.
Grafikkarten Treiber 01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo ich suche diesen Grafikkarten VT82C570 MV IDE Controller Chrome9 HC IGP
aber ich finde den nirgendwo -.-
weiß einer wo ich den treiber laden kann ? ^^
Grafikkarten frage 01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen den beiden grafikkarten ist :
1024MB XFX GeForce GTX 295 Black Ed.
1024MB Inno3D GeForce GTX 285
und was bring eine Grafikkarte die Black Ed. hat?
und was würdet ihr empfehlen welche grafik karte
Grafikkarten Wahl 11/04/2009 - Technical Support - 9 Replies Nun ich möchte mir eine neue zulegen,
da meine Ati 3870 einen Fehler hat den ich nicht beheben kann.
Nun ich kann mich nicht entscheiden welche
Palit GTS250 Green Edtion 512 MB 89,99 €
XFX HD4870 1024 MB 113 €
XFX HD4870 512 MB 97 €
Zu welcher würdet ihr Raten bzw. welche ist die beste.
Und welche sollte ich nehmen damit sie mein System nicht bremst