Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GeForce GTX 260 - Problem beim anschließen

Discussion on GeForce GTX 260 - Problem beim anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
GeForce GTX 260 - Problem beim anschließen

Hey liebe ElitePvPers,

Ich habe heute versucht die Grafikkarte GeForce GTX 260 in mein Maniboard einzubauen. Nachdem ich die Grafikkarte eingebaut hab und an Monitor angeschlossen hab, habe ich meinen Pc gestartet.
Aber es ertönt nur ein lautes Piepen und das wars. Ich glaub ich hab irgendwas vergessen anzuschließen.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Encore96 is offline  
Old 02/11/2012, 17:14   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Kann sein dass dein Netzteil nicht genug Strom liefert. Dieses nervtötende Piepen bedeutet auf Deutsch Notausschaltung.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 17:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hat max. 350W ist glaub zu wenig und auserdem ist mir aufgefallen das ich die 2x 6Poligen Stromkabel nicht an die Graka angeschlossen hab, aber ich glaub mein NT hat garnicht 2x 6-Polige Stromkabel, brauch da glaub ein neues.

Könnt ihr bzw. du mir ein empfehlen für so ca. 40€-50€ ?
Encore96 is offline  
Old 02/12/2012, 00:14   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Bitte für die Hardware-Suche einen extra Thread in der Hardware Sektion eröffnen.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Problem? GeForce 6600GT
12/25/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mir eine GeForce 6600GT (AGP) gekauft. Da sie am Anfang nicht lief, habe ich mir ein stärkeres Netzteil gekauft, weil ich dachte, dass es daran liegt.Falsch. Netzteil ist eingebaut aber die Grafikkarte geht immer noch nicht. Wenn ich den PC starte, bleibt der Bildschirm schwarz und der PC piept. Der Lüfter von der Grafikkarte dreht sich aber :confused: Was kann das sein und wie behebe ich das Problem?
Nvidia Geforce 9500 Problem
02/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Mein Freund hat sich die Nvidia Geforce 9500 GT gekauft und hat sie an Seinem Motherboard angeschlossn. Das Motherboard ist ein Abit A-N68SV und er hat ein 500 Watt Netzteil. Das hat alles reibungslos funktioniert aber wenn man seinen PC einschaltet sieht man alles doppelt. Beispiel: Den mauszeiger sieht man ca. 3-5 cm versetzt nocheinmal, aber ein bisschen Transparent und er hat über all striche, auch wenn er das Start menü öffnet kommen diese Striche.
Problem mit GeForce Gainward GTX 460 und atx12v p4
11/04/2010 - Main - 0 Replies
hallo habe mir vor 2tagen eine neue Grafikkarte die GeForce Gainward GTX 460 gekauft nunn habe ich bemerkt das sie 2 6-pin stromanschlüsse hat mein netztteul atx12v p4 hat aber nur ein und leider auch ekein 2molex für den adapter der deilag nun meine frage an euch was soll ich machen wie kann ich mir weiterhelfen ausser die grafikkarte zurückschicken
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr
12/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe auch schon meine iPod Kopfhörer versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. Beim Anschließen von Boxen läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern und Headsets auf. Beim Neustart geht alles wieder von vorne los: Anfangs geht es...

All times are GMT +1. The time now is 15:34.