Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Problem !

Discussion on Sound Problem ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Sound Problem !

Ich habe mir heute die Soundkarte : ASUS Xonar DG eingebaut ,
Den Treiber instaliert und ich kann mit meinem headset die hören aber sprechen kann ich nicht er erkennt keinen sound oder so.. ich kenn mich da nicht so aus ..
ich bracuhe so schnell wie möglich hilfe wei wen das alles nicht klappt mus ich die soundkarte zurück schicken
Smitsch is offline  
Old 02/07/2012, 22:05   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#moved
AllesVergeben is offline  
Old 02/08/2012, 13:37   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ein thread reicht
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sound Problem
01/31/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Crossfire spielen . Mir ist aufgefallen das ich meine oder die Schüsse von anderen Spielern nicht Höre. Den Rest Höre ich wohl Habs auch mit De-installation versucht leider kein Ergebnis Könnt ihr mir Vielleicht weiter helgen? (:
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies