Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Problem !

Discussion on Sound Problem ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Sound Problem !

Ich habe mir heute die Soundkarte : ASUS Xonar DG eingebaut ,
Den Treiber instaliert und ich kann mit meinem headset die hören aber sprechen kann ich nicht er erkennt keinen sound oder so.. ich kenn mich da nicht so aus ..
ich bracuhe so schnell wie möglich hilfe wei wen das alles nicht klappt mus ich die soundkarte zurück schicken
Smitsch is offline  
Old 02/07/2012, 22:05   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#moved
AllesVergeben is offline  
Old 02/08/2012, 13:37   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ein thread reicht
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sound Problem
01/31/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Crossfire spielen . Mir ist aufgefallen das ich meine oder die Schüsse von anderen Spielern nicht Höre. Den Rest Höre ich wohl Habs auch mit De-installation versucht leider kein Ergebnis Könnt ihr mir Vielleicht weiter helgen? (:
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3...
sound problem
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi leute vieleicht ist das der falsche thread aber ich habe iene wichtige frage kann mir jemand sagen wo ich einen treiber für meine boxen bekomme SiS 7012 Audio Device? danke im vorraus :D
[Problem]Sound.
02/13/2010 - Technical Support - 4 Replies
Alsooooo hab mir gestern ne film angesehen... aufeinma rechts keinen ton mehr aufem Headset (Medusa NX 5.1). Egal was kein ton rechts...naja hab dann modern warfare2 gestartet ins spiel rein... aufeinma hab ich rechts ton abe rnur bei MW2 sonst nrigends ob vlc css wmp youtube... help pls :(
Sound Problem
12/05/2008 - Silkroad Online - 8 Replies
ok, everytime when im doing /min or alt tab to internet or somehting, then going back to sro, my sro sound is harder then normal wich is really annyoing. i need to put the sound normal to do that soundbalk moving a bit. anyone recognize this problem or know any solutions?:o



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.