Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerkkarte

Discussion on Netzwerkkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/09/2012, 16:29   #16

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 22:46   #17

elmomo277's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
Kann hier auch keiner weiterhelfen... ?
elmomo277 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[help]Root netzwerkkarte
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich habe nen root und habe auch die sf draufgespielt aber wenn ich sie starte nehmen sie die falsche netzwerkkarte die hat irgend so eine ip ich habe auch schon versucht die ip von der netzwerkkarte zu ändern aber sobalt ich die richtige ip dort angebe komme ich mit putty nicht mehr auf den server jetzt habe ich meinen hoster angeschrieben und die haben die ip wieder zurück gesetzt jetzt habe ich das problem ich kann den hoster nicht wechseln weil der 3 monate vorbezahlt ist. Kann ich...
Große Probleme mit Netzwerkkarte
04/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ein Netzwerkkarte von Belkin. Belkin Wireless G Plus Desktop Card Ich hab die Cd von der Karte schon lange nicht mehr. Ich wollte gerade WLAN einschalten, als ich bemerkte, dass die Drahtlose Netzwerkverbindung im Windowsprogramme für Netzwerke nicht mehr angeziegt wird.
Netzwerkkarte ??
02/11/2011 - Main - 7 Replies
Hey Leute, Es ist mir peinlich so was zu posten aber ich brauche dringend HIlfe: Meine Eltern wollen mir morgen oder so den Internet Zugang über die FritzBox und die Laufzeit des Computers über die Windows 7 Kindersicherung einstellen. Nun, wie ich das Problem mit dem Jugenschutz vn Win7 löse weiß ich noch nicht, aber ich weiß wie man den FritzBox Schutz umgehen kann, nämlcihe indem man die Ip adresse ändert oder so. Wenn man halt auf Status der Verbindung klickt und dann auf internet...
Netzwerkkarte kaputt?
04/27/2007 - Technical Support - 14 Replies
also beim pc von meiner schwester funzt seit heute die IP-zuweisung durch den router nicht mehr. das einzige was passiert is dass man die Fehlermeldung "keine oder eingeschränkte konnektivität" kriegt. Windows weist dem Pc dann immer irgend ne müll ip zu aber ich hab auch keine ahnung wo ich die automatische zuweisung durch windows abstellen kann. bis gestern funktionierte es immer problemlos wenn die ip auf automatische zuweisung stand und der router dem rechner eine über DHCP zugewiesen hat...

All times are GMT +1. The time now is 03:14.