Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[help]Root netzwerkkarte

Discussion on [help]Root netzwerkkarte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
[help]Root netzwerkkarte

hey leute ich habe nen root und habe auch die sf draufgespielt aber wenn ich sie starte nehmen sie die falsche netzwerkkarte die hat irgend so eine ip ich habe auch schon versucht die ip von der netzwerkkarte zu ändern aber sobalt ich die richtige ip dort angebe komme ich mit putty nicht mehr auf den server jetzt habe ich meinen hoster angeschrieben und die haben die ip wieder zurück gesetzt jetzt habe ich das problem ich kann den hoster nicht wechseln weil der 3 monate vorbezahlt ist. Kann ich die serverfiles irgendwie dazu bringen auf die andere netzwerkkarte zu nehmen oder kann ich diese eine netzwerkkarte deaktivieren??
Regen. is offline  
Old 04/29/2011, 18:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 672
Adde mich mal via ICQ/Skype, ich helfe dir eben, sofern du Teamviewer am start hast.
'aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Große Probleme mit Netzwerkkarte
04/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ein Netzwerkkarte von Belkin. Belkin Wireless G Plus Desktop Card Ich hab die Cd von der Karte schon lange nicht mehr. Ich wollte gerade WLAN einschalten, als ich bemerkte, dass die Drahtlose Netzwerkverbindung im Windowsprogramme für Netzwerke nicht mehr angeziegt wird.
habe ich keine netzwerkkarte ? XD
02/11/2011 - Main - 5 Replies
hi epvpers ich wollte meine ip adresse ändern da mich mein router sonst immer rausschemißt und wenn ich aber auf das internet protokoll klick dann steht da dass ich erst eine netzwerkkarte nstallieren und aktivireren muss HELP !! thx schonmal :)
Netzwerkkarte ??
02/11/2011 - Main - 7 Replies
Hey Leute, Es ist mir peinlich so was zu posten aber ich brauche dringend HIlfe: Meine Eltern wollen mir morgen oder so den Internet Zugang über die FritzBox und die Laufzeit des Computers über die Windows 7 Kindersicherung einstellen. Nun, wie ich das Problem mit dem Jugenschutz vn Win7 löse weiß ich noch nicht, aber ich weiß wie man den FritzBox Schutz umgehen kann, nämlcihe indem man die Ip adresse ändert oder so. Wenn man halt auf Status der Verbindung klickt und dann auf internet...
Netzwerkkarte kaputt?
04/27/2007 - Technical Support - 14 Replies
also beim pc von meiner schwester funzt seit heute die IP-zuweisung durch den router nicht mehr. das einzige was passiert is dass man die Fehlermeldung "keine oder eingeschränkte konnektivität" kriegt. Windows weist dem Pc dann immer irgend ne müll ip zu aber ich hab auch keine ahnung wo ich die automatische zuweisung durch windows abstellen kann. bis gestern funktionierte es immer problemlos wenn die ip auf automatische zuweisung stand und der router dem rechner eine über DHCP zugewiesen hat...

All times are GMT +1. The time now is 19:00.