Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handykamera defekt?

Discussion on Handykamera defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Handykamera defekt?

Weiß nicht wie ich's beschreiben soll, daher hab ich'n Bild gemacht. ;o



Noch zu retten, oder kann ich Fotos vergessen ?

Bei Videos sind keine Streifen.
Aber mir istmal passiert, dass das Video am Handy einfach nur grau war.
Risao is offline  
Old 09/01/2011, 22:39   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wird wohl an der Kameralinse liegen. Selbst wirst du das Problem nicht lösen können.
AllesVergeben is offline  
Old 09/02/2011, 11:04   #3
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Wäre ja zu schön gewesen. :/

Jedenfalls danke, dann werd ich mal schauen wo ich des hinbring.
Risao is offline  
Old 09/02/2011, 11:22   #4
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
Ja, ich denke auch, dass ihrgenwo ein Kratzer auf der Linse ist...vielleicht mal austauschen lassen beim Handydoc..kostet 10 Euro
BmT. is offline  
Old 09/03/2011, 08:35   #5
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Werd ich mal tun.
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass der Kratzer viel, viel kleiner geworden ist.
Vorher war er mehr als doppelt so lang. oO
Risao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus defekt?
02/27/2011 - Technical Support - 26 Replies
War gerade so schön am surfen & aufeinmal bleibt meine Maus stehen.(konnte aber noch klicken). Dann schau ich auf meine Maus und sehe das leuchetn ist weg & wenn kurz raufhaue leuchtet sie wieder aber lässt sich nicht bewegen. Ist der Laser da defekt? Sollte ich mal aufschrauben & nachschauen oder liebers am Montag diese zurück bringen....? Es handelt sich hierbei um eine Trust Maus von Medimax aus Strausberg.
Hardware defekt?
02/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Community, also ich gehe davon aus das etwas an meiner Hardware im Eimer ist, evtl. RAM Riegel oder CPU, denn seit neustem krieg ich immer Bluescreen wenn ich etwas mache das mein PC ein bisschen mehr beansprucht. Wenn ich nur mit Texteditoren wie Word etc. arbeite, im Internet surfe oder Musik höre, sowie in ICQ chatte läuft er wie gewohnt sauber. Doch falls ich etwas mache das ETWAS mehr Ressourcen in Anspruch nimmt, zum Beispiel ein Spiel spiele kriege ich nach spätestens 20...
[HELP] - Handy defekt?
01/16/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-User. Ich habe da ein Problem. Mir ist vor zwei Tagen mein Handy auf einem Fließboden gefallen, der Deckel und der Akku sind aus dem Handy rausgefallen. Danach habe ich alles wieder eingebaut & drangebaut. So nun wollte ich das Handy starten und es kommt nur für eine klitzekleine Sekunde ein Vibrieren und ein Bluescreen, danach passiert gar nichts mehr, auch wenn man das Handy erneut einschalten will. BTW: Es ist ein Sony Ericsson
PSP Defekt.
12/12/2009 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? " Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc. Wäre super nett
CD ROM Laufwerk defekt
06/18/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hey wenn ich CD´s einlege ließt er sie nicht, aber wenn ich den PC mit den CD´s Boote ließt er sie an was kann das liegen??? mfg fukos



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.