Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

desktop symbole sehen anders aus

Discussion on desktop symbole sehen anders aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
desktop symbole sehen anders aus

hey com

seid einiger zeit sehen die symbole auf mein desktop anders aus ich habe mal darfon ein sceen gemacht

Siros3x´ is offline  
Old 02/05/2012, 13:56   #2

♥ [ EMiiLY ] ♥'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 7
sieht lang gezogen aus, kann ich das mal in original größe sehen?
♥ [ EMiiLY ] ♥ is offline  
Old 02/05/2012, 14:44   #3

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Ob das nun langezogen ist oder nicht. DAs ist einfach eine art "Blanko" was bedeutet er findet die richtigen Icons nicht.

Könnte an einem Falschen/geänderten Windows Design liegen, an Grafiktreibern oder auch an allen möglichen Cache ansammlungen.
.Crash is offline  
Old 02/05/2012, 15:59   #4

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Das ist einfach eine art "Blanko" was bedeutet er findet die richtigen Icons nicht.
Ja. Man sollte aber anmerken, dass es sich lediglich um den Verknüpfungspfeil handelt (sieht zumindest so aus). Unter Windows XP konnte man das mit den von Microsoft bereitgestellten Power Toys ändern/beheben. Ich weiß spontan nicht, ob es da von offizieller Seite was für Vista und höher gibt bzw wo das in der Registry steht.
Ennea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Desktop Dateien nicht zu sehen
07/27/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hi, habe wieder nen Problem. Habe vorher etwas runtergeladen und hatte schon länger bei Firefox eingestellt dass es die Datei aufm Desktop speichern soll. Wenn ich aber etwas runterlade erscheint es nicht auf dem Desktop, aber in dem Ordner "Desktop" ist die Datei drinne. (WIN7 > Start > > Desktop) Wie kann ich es wieder machen dass die Datei auch richtig aufn Desktop kommt wenn ich sie runterlade? MfG edit: sorry wenn es ein bisschen komisch fomuliert ist, habe schnell gemacht und...
Desktop Symbole weg????
12/29/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hallo ich habe ein problem ich habe ein bilder bearbeitungs programm gedownload bis dahin war alles noch gut dan hat alles gelaggt ich wollte mich kurz abmelden da es noch am downloaden war das porgramm hab ich baruch gedrückt dan war es weg der download weg und meine desktopsymbole ???? warum ist meine frage jetzt ich würde mich über antworten freuen :D und hier ist ein bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Desktop Symbole weg?-Was jetzt?
10/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich hab ein fettes Problem . Bei meinem Desktop sind die Symbole weg. Ich kann weder neue Verschieben noch etwas machn. Könnt ihr mir ma helfen?Ich lasss grade Virusprogramm laufn. Hilft mir bitte weiter.
Sehen waffen jetz anders aus??
06/27/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey 1. iwie ist mir heute aufgefallen, das die mp5k camo ist.(leicht!!). da sin grün und braun-rötliche töne rein. und die famas ist am tragegriff wenn man oben hinguckt beschädigt. da sind so kleine "löcher" rein gekommen. winchester is jetz auch silber. gibt es noch mehr veränderungen?(das alle waffen schneller schießen weiß ich) 2. ic höre, das seitdem WM update sich das gameplay völlig verändert haben soll?? was is mit gameplay gemeint?? ich find alles gleicht bis auf mfg
Werte sehen anders?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com! Ich hab da mal ne ganz blöde Frage^^ Ich weiss es klingt blöd da ich damals ja selbst die Drachgott Items Released habe wie man die entbuggt! Nun hab ich aber das Prob das es bei nem Freund nicht funktioniert das man die Werte sieht! Ich hab alles in der Db bei ihm entbuggt und auch Client Side in der item_proto eingetragen und natürlich auch in der item_list.txt damit man die Icons sieht

All times are GMT +1. The time now is 18:26.