Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktop Dateien nicht zu sehen

Discussion on Desktop Dateien nicht zu sehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Desktop Dateien nicht zu sehen

Hi, habe wieder nen Problem.
Habe vorher etwas runtergeladen und hatte schon länger bei Firefox eingestellt dass es die Datei aufm Desktop speichern soll. Wenn ich aber etwas runterlade erscheint es nicht auf dem Desktop, aber in dem Ordner "Desktop" ist die Datei drinne. (WIN7 > Start > [NAME] > Desktop)

Wie kann ich es wieder machen dass die Datei auch richtig aufn Desktop kommt wenn ich sie runterlade?

MfG

edit: sorry wenn es ein bisschen komisch fomuliert ist, habe schnell gemacht und nicht wirklich nachgedacht wie ich es erklären soll, hoffe ihr versteht es trotzdem
Just2PN is offline  
Old 07/26/2011, 19:21   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Werden überhaupt Dateien auf deiem Desktop angezeigt?

Rechtsklick auf den Desktophintergrund -> Ansicht -> dort schauen ob ein "Häckchen" vor "Desktopsymbole anzeigen" gesetzt ist.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 19:22   #3
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Jo die Dateien sind alle noch da, nur die die ich neu runterlade zeigts net an.
edit: bei Ansicht > Symbole anzeigen ist nen Haken.
Just2PN is offline  
Old 07/26/2011, 19:23   #4
 
h0fi00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 19
probier mal f5 zu drücken, nachdem du auf den Desktop geklickt hast...
h0fi00 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 19:26   #5
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Browser -> Downloads aufrufen (STRG+J glaub ich beim FF) Doppelklick oder eben Ordner anzeigen.
.2good4you111 is offline  
Old 07/26/2011, 19:27   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Falls F5 nichts bringt: Rechtsklick auf den Hintergrund -> Aktualisiern. Einige PCs sparen sich seltsamerweise das Automatische Aktualisieren O.o

Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Browser -> Downloads aufrufen (STRG+J glaub ich beim FF) Doppelklick oder eben Ordner anzeigen.
Das funktioniert bei ihm bereits. Er möchte die Datei jedoch direkt auf dem Desktop sehen
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 19:29   #7
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Das mit F5 hat jetzt geklappt, Danke.
Aber wenn ich wieder etwas runterlade zeigts immer noch nicht an, dann muss ich wieder F5 drücken. Früher war das nicht so.

Kann ich dass irgendwie einstellen?
Just2PN is offline  
Old 07/26/2011, 19:48   #8
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Ich hab das Problem teilweise auch. Dafür sind jedoch mehrere Ursachen auffindbar. Unter amderem eine beschädigte thumbs.db ?!Automatischer Wlan Suchlauf Aktiviert!? oder auch manuell hinzugefügte Bibliotheken und Ordnerverlinkungen im Explorer.

Ein AllAroundFix dafür is genannt indem man in den Ordneroptionen die Funktion "Immer Symbole statt Minituransichten anzeigen" Aktiviert was jedoch die ansicht der Symbole verändern kann.
.Crash is offline  
Old 07/26/2011, 19:54   #9
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
habe ich auch manchmal... hattest du vllt mal 2 desktops angeschlossen oder so?
kann sein das dein desktop über dein bild hinaus gejt... versuche ma mit der maus eine datei über den rand von deinem desktop zu ziehen...
bei mir geht das nur nach links
>LoAdInG...< is offline  
Old 07/26/2011, 20:05   #10
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Browser -> Downloads aufrufen (STRG+J glaub ich beim FF) Doppelklick oder eben Ordner anzeigen.
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
habe ich auch manchmal... hattest du vllt mal 2 desktops angeschlossen oder so?
kann sein das dein desktop über dein bild hinaus gejt... versuche ma mit der maus eine datei über den rand von deinem desktop zu ziehen...
bei mir geht das nur nach links

Das sollte bei Vista/Win7 kein Problem mehr darstellen da Multidesktop da Systemintegriert ist. Es sei den es wurde über die GrakaSoftware eingestellt dann müssen dort die einstellungen mal wieder korrigiert werden.
.Crash is offline  
Old 07/26/2011, 20:05   #11
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Hab PC neu gestartet und jetzt gehts wieder, Danke euch :3
close plz
Just2PN is offline  
Old 07/26/2011, 20:06   #12
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
habe ich auch manchmal... hattest du vllt mal 2 desktops angeschlossen oder so?
kann sein das dein desktop über dein bild hinaus gejt... versuche ma mit der maus eine datei über den rand von deinem desktop zu ziehen...
bei mir geht das nur nach links
Dann ist die Auflösung zu hoch eingestellt

@Just2PN

Siehst du deine Taskleiste noch ?
(Sonst versuch per Task Manager den Prozess "explorer.exe" zu beenden und danach wieder zu starten)

MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 20:07   #13
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Dann ist die Auflösung zu hoch eingestellt

@Just2PN

Siehst du deine Taskleiste noch ?
(Sonst versuch per Task Manager den Prozess "explorer.exe" zu beenden und danach wieder zu starten)

MfG SkyneT

Ey ihr erfindet hier grad Probleme die er garnicht hat ^_^

Sein Problem scheint sich ja gelöst zu haben auch wenn ich denke das der Neustart nur kurz geholfen hat
.Crash is offline  
Old 07/26/2011, 20:07   #14
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Das sollte bei Vista/Win7 kein Problem mehr darstellen da Multidesktop da Systemintegriert ist. Es sei den es wurde über die GrakaSoftware eingestellt dann müssen dort die einstellungen mal wieder korrigiert werden.
Jo hast recht... ich habe das extra so eingestellt weil ich oft meinen Fernseher über hdmi anschließe um filme oder sonst was zu gucken...

Hast du zufällig eine Nvidia Grafikkarte?
>LoAdInG...< is offline  
Old 07/26/2011, 20:09   #15
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Ey ihr erfindet hier grad Probleme die er garnicht hat ^_^

Sein Problem scheint sich ja gelöst zu haben auch wenn ich denke das der Neustart nur kurz geholfen hat
Hab ich da was nicht gelesen oO

Soweit ich weiß ist es gerade so weit das er jedesmal F5 drücken
muss sobald er was am Desktop ändert.

MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann die Serverliste nicht sehen & Roulette nicht wegklicken
06/18/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Com , Ich habe folgedende Probleme 1. Ich kann nach einem abgeschlossenen Spiel das Glücksrad nicht weggklichen 2. Ich kann sehr oft die Server-Auswahl nicht sehen ( siehe bild ) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/combatarm s08pk1tng4qlo.jpg Was ist das ? Hat auch jemand das Problem? Das nervt so -.- Bei einer hilfreichen Antwort gibts natürlich ein thanks :handsdown:
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen English I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm:
Seh mein Desktop wegen ein Spammer nicht
02/20/2011 - WarRock - 5 Replies
http://img265.imageshack.us/img265/8397/unbenannt1 ng.png -Ich seh nix aufm Desktop hab Desktop Ordner nachgekuckt alles da. Der Grund hab ein eigenen Spammer gemacht ihn gestartet WarRock ist abgekratzt und bamm ich seh mein Desktop nicht. Hilft mir biittttte.
Mauszeiger zu hell, desktop nicht farbtreu (ATI)
08/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab ein neues Notebook. Mein Mauszeiger ist hell, innen ein schönes weiß, alles andere ist zu dunkel. Zum Beispiel ist eine about:blank Seite, die genauso weiß sein müsste, eher dunkler/bläulicher. Der Rechner: Medion P6512 /flame on ATI Mobility HD 5470 Aktuellster Catalyst Treiber
Womit .desktop Dateien öffnen?
06/25/2007 - Technical Support - 2 Replies
Titel sagt alles. :o hier ist das win xp theme (ist ne zipped .desktop datei :/)



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.