Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werte sehen anders?

Discussion on Werte sehen anders? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Werte sehen anders?

Hallo liebe Com!

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage^^

Ich weiss es klingt blöd da ich damals ja selbst die Drachgott Items Released habe wie man die entbuggt!

Nun hab ich aber das Prob das es bei nem Freund nicht funktioniert das man die Werte sieht!

Ich hab alles in der Db bei ihm entbuggt und auch Client Side in der item_proto eingetragen und natürlich auch in der item_list.txt damit man die Icons sieht

Das funktioniert auch alles einwandfrei!

Nur wenn ich jetzt den Pfeil über das icon halte sieht man keine Werte man sieht nur ein leeres Feld!

Also man sieht weder den Namen des Items noch die Def usw

Woran kann das liegen?

Hoffe auf Hilfe
Ocelot2606 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehen waffen jetz anders aus??
06/27/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey 1. iwie ist mir heute aufgefallen, das die mp5k camo ist.(leicht!!). da sin grün und braun-rötliche töne rein. und die famas ist am tragegriff wenn man oben hinguckt beschädigt. da sind so kleine "löcher" rein gekommen. winchester is jetz auch silber. gibt es noch mehr veränderungen?(das alle waffen schneller schießen weiß ich) 2. ic höre, das seitdem WM update sich das gameplay völlig verändert haben soll?? was is mit gameplay gemeint?? ich find alles gleicht bis auf mfg
Was ist bei US anders?
06/25/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen, da mir die Levelbots und die Spambots mittlerweile auch extrem auf den Zeiger gehen, werde ich wohl mit DE aufhören. Ich habe auch schon auf einem PServer angefangen, aber eine richtige Herausforderung ist das auch nicht. Nun lese ich immer öfter, dass Spieler auf US anfangen. Dort ist es doch aber dasselbe Spiel wie auf DE, oder? Es gibt dort wohl auch einen IS, Spammer und Yangkäufer; was ist denn an US anders (besser) als auf DE? Danke an alle Opop
-= Re@p3r =- mal anders
02/28/2010 - Quotes - 5 Replies
er wollte es so
mob lock mal anders ?
07/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi , vermutlich kennen das die meisten NUR ICH NICHT..... hab auf dem server beobachtet das es einige gibt die kein moblock haben sondern anscheinend selbst und eigenständig immer zu den mobs hinrennen und sie killen ohne aktiv am rechner zu sein ?? Gibt es das ? Hab mehrere gesehen an einem fleck und die waren wie bots, keine reaktion auf irgendwas .. immer zum nächsten mob , killen und weiter ! Hab mal versucht einen zu killen aber die haben autopotter ! Kann mir bitte einer sagen...
300 mal anders
04/25/2007 - Off Topic - 6 Replies
http://www.spartaaaaa.de/index.php?v=a rofl



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.