Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Dinge gleichzeitig deinstallieren.

Discussion on Mehrere Dinge gleichzeitig deinstallieren. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 280
Received Thanks: 39
Mehrere Dinge gleichzeitig deinstallieren.

delete pls.
TheTruePeter is offline  
Old 02/03/2012, 18:35   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Bei einer Express Version wird idr. kaum etwas unnötiges installiert, das meiste ist indirekt für den Betrieb von VS wichtig!
Ich bezweifle also, dass du auf 30 Programme kommst. Und die lassen sich wirklich schnell deinstallieren, da brauchst du keine Minute warten. Ganz nebenbei kannst du die meiste Software mittlerweile gleichzeitig installieren, die wenigsten bestehen noch darauf, dass man nur eine (De-)Installation gleichzeitig macht.

Für die Software, die noch darauf besteht: Nein, das hat technische Gründe. Der MSI Installer will nur einen Prozess gleichzeitig bearbeiten. Eine andere "Hülle" durch ein anderes Programm ändert daran auch nichts.
MrSm!th is offline  
Old 02/03/2012, 21:33   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Deinstalliere das ganze über den Programmeigenen Deinstaller anstatt über die Systemsteuerung. Das sollte idr die möglichkeit mitinstallierte abhängigkeiten gleich mitzulöschen bieten.
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Tasten gleichzeitig.
10/11/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, gibt es eine möglichkeit (Makro, Tool?) das wenn ich eine Taste drücke mehrere gleichzeitig gedrückt werden? Beispiel: Ich drücke nur die Taste "1" auf meiner Tastatur führt aber dann nicht nur die Taste "1" aus sondern gleichzeitig auch noch die Taste "2" und "3" und "4" und "5" usw. ;)
Zwei Dinge gleichzeitig im full screen?
07/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
wollte wissen ob das funktioniert: Auf einem Bildschirm meinen Browser und auf dem anderen ein Spiel im Full Screen zu haben. Das ist ja kein Problem aber wenn ich dann waerend dem spielen surfen will, minimiert sich das spiel. das moechte ich verhindern
[VB.NET] Mehrere Uploads gleichzeitig?
06/22/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, programmiere derzeit einen FTP-Uploader, der es Usern ermöglicht sachen auf meinen FTP Server zu laden. Jedoch wenn mehere User gleichzeitig versuchen Dateien hochzuladen, kommt eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich, wie kann ich mehrere Uploads von verschiedenen Usern gleichzeitig auf meinen Server zulassen?
Warrock Deinstallieren und gleichzeitig installieren
10/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute ich habe wieder ein problem mit wr mal wieder beim starten Also deinstallieren Kann ich es gleichzeitig noch installieren Oder geht das nicht Habe es schon am laufen oder geht es dann im ingame schief mit crashs?
Mehrere Sachen gleichzeitig
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Da ich mir nen Bot machen will, der mehrere Sachen gleichzeitig (3 gleichzeitig 5 alle paar min) machen sollte, wollte ich euch mal fragen, wie ich das am besten mache... Wäre echt nice, wenn mir jemand antwortet ;) gruß Mehre



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.