Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei Fragen/Probleme

Discussion on Zwei Fragen/Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
Zwei Fragen/Probleme

Heyho Leute,

zunächst einmal wollte ich fragen, wie ich meinen CPU oder die Graka runtertakte, ich sehe in anderen Foren nur, wie sich alle aufregen, dass das jemand machen will, hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Als nächstes habe ich ein kleines Driverproblem. Und zwar habe ich auf der Seite von nVidia meinen passenden Grafikkartentreiber gedownloadet und installiert.
Nun habe einmal DriverAgent durchlaufen lassen, und es wird gesagt, dass der Treiber meiner Karte nicht aktuell ist. Da ich auf der Seite von nVidia nichts anderes finde und ich auch kein Geld für DriverAgent ausgeben will, wollte ich fragen, ob einer von euch zufällig eine Lösung hat.

Es bezieht sich alles auf Battlefield 3 - Dauerabsturz

Danke im Voraus ^^

Gruß
Saphira
Saphira1701 is offline  
Old 02/03/2012, 00:17   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ähm, CPU/Graka runtertakten? Wozu? Dadurch sinkt die Leistung doch nur, sind deine Temps zu hoch? Dann Sauber machen das Ding.

Wenn du den aktuellsten Treiber von nivida.de geladen hast, ist gut. Ignorier Driveragent einfach ich glaub Nvidia wird schon wissen welche Treiber die auf ihre Seite stellen besser als die Leute von Driveragent.

Wo genau stürzt BF3 ab?
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 00:33   #3
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
Also ich komme auf runtertakten, weil es im FAQ im Forum von BF3 steht, ich weiß schon, dass es langsamer wird. Temps löschen... meinst Du, da reicht CCleaner?
Das mit den Abstürzen ist unterschiedlich, in der Kampagne kann ich ca. 20 min. spielen, dann gibt's kurze Zeit ein Standbild und ich komme auf'n Desktop zurück. Im Multiplayer bekomme ich mit Glück 5 Minuten hin.
Saphira1701 is offline  
Old 02/03/2012, 00:51   #4
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Stell mal paar Screens mit Cpu-Z rein bzw. nenne uns mal dein Komplettes System.
Dann mach noch einen HiJackThis test und stell ihn auch rein.
Und am besten noch Scree von Speedfan.

Falls du nicht weist wie das geht, im Sticky Thread steht es drin.
Defkahn52 is offline  
Old 02/03/2012, 00:51   #5
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Mit Temps meinte ich Temperatur
Wozu denn runtertakten wie soll das Helfen? Ist deine Hardware überhaupt Übertaktet?
LuCk3r is offline  
Old 02/03/2012, 01:08   #6
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
@LuCk3r ich dachte Du meinst die Internetdateien Was das bringen soll weiß ich nicht, angeblich kann es sein, dass der PC überlastet ist, aber keine Ahnung :d

@Defkahn52
AMD Phenom X4 3,4 Ghz
GeForce GTX 570
ASRock (also Mainboard ^^)
4 GB DDR3 Ram
falls was fehlt bescheid sagen.
Zum HijackThis... ist ja ein bisschen lang, wie mache ich das in Spoiler? ^^

EDIT: Bin ja relativ neu, was und wo ist der Sticky Thread?
Saphira1701 is offline  
Old 02/03/2012, 01:17   #7
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Denke mal er meint den Thread:

In den Spoiler setzt du es so: [Spoiler ] Dein Text [/Spoiler ] < Alles ohne Leerzeichen.
LuCk3r is offline  
Old 02/03/2012, 01:17   #8
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Runtertakten bringt überhaupt gar nichts Schraub mal deinen Pc auf und guck ob die Lüfter verstaubt sind ( ganz besonders die GPU Lüftung) sollte dies der Fall sein einfach vorsichtig mit´m Staubsauger oder so wegmachen danach sollte es nicht mehr zu abstürzen komme ( wenn es daran lag), doch bevor du dies tust würde ich erstmal gucken ob auch alle Lüfter überhaupt hoch genug eingestellt sind. Auch um zu überprüfen ob diese Abstürze am Lüfter liegen könnten.
---->
Ganesu is offline  
Old 02/03/2012, 01:20   #9
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396


Code:
 [spoiler] Dein Text [/spoiler]
So machste den hier rein.

Kannst du auch das genau Modelle vom Mainboard nennen ?

Hier der Thread

Und ich glaube du hast ein Software Problem, denn das System was du hast reicht dicke für BF3 auf max. Und Full HD. Alle aktuellen Treiber runtergeladen ?
Welches Betriebssystem hast du ?
Defkahn52 is offline  
Old 02/03/2012, 01:22   #10
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24

EDIT: Betriebssystem Windows 7 32-Bit
Dass mein System reicht, weiß ich. Das Spiel hat sich auch selber auf High und Ultra gestellt.
Zum Mainboard: das müsste ASRock N68C-S sein



hier einmal zum GPU-Z

Im Sticky Thread steht, ich soll des bei Core ablesen, falls ihr aber alles wollt, einfach bescheid sagen. Core: 35C
Saphira1701 is offline  
Old 02/03/2012, 02:08   #11
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Bei der Logfileauswertung konnte ich 2 Schädlinge finden. Einmal eine Startseite bzw. Suchmaschine (glaube ich) im Browser und irgendwaas mit URLSeardhHook oder so.
Wie sowas am besten behebt, weis ich nicht da sollten dir lieber die experten helfen, denn ich glaube einfaches löschen reicht manchmal nicht aus.

Die Temperatur scheint ganz OK zu sein.

Folgende Gründe bleiben für die Abstürze noch übrig.

- Softwareproblem (Alle Treiber sind nicht aktuell)
- Virenproblem
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 21:14   #12
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
Nun, anstatt auf eine Antwort zu warten habe ich mein PC einfach mal platt gemacht. Nun verliere ich bald den Verstand. Kommen wir mal zum nächsten Problem, hoffe einer kann helfen.

Ich habe, bevor ich den PC platt gemacht habe, Battlefield 3 und Origin auf Festplatte F:\ da es auch nur noch da rein gepasst hätte. Nach dem platt machen, wird diese Festplatte aber erhalten, das heißt, dass beides noch da war. (sprich, nur C:\ wurde neu gemacht) Leider konnte ich Origin nicht mehr aus dem Ordner starten, also habe ich es neu installiert. Als ich mich eingeloggt habe, stand da erstmal, dass keine Spiele für diesen Account gefunden wurden...
Nun, dann wollte ich die Battlefield3.exe starten, und es kam auch in Origin, dann sollte ich den Code erneut eingeben, aber dieser wird ja bereits verwendet. Was kann ich da machen? Wenn keiner eine Lösung hat, werde ich mal morgen den Kundendienst anrufen, aber Euch fragen kostet wenigstens nichts.

Danke im Voraus - 'tschuldige für den halben Roman

Gruß
Saphira
Saphira1701 is offline  
Old 02/03/2012, 21:27   #13
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Gibt es keine alternative zum Kundendienst ?

Online Support, oder mal eine Mail schreiben.

Ansonsten warte auf Antworten, ich habe keine Ahnung von Origin.
Defkahn52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zwei Fragen zu zwei Waffen.
11/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Also meine erste Frage ist wie funktionieren die Binocular die Fernglässer? Meine zweite Frage ist wie Funktionier Javaline
zwei Fragen
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi also ich hab da mal ein paar fragen zu metin2 p servern: 1.welche sind die besten serverfiles, pls mit begründung und vllt noch wo man die downloaden kann :D 2.ein kumpel und ich wollen es so machen, dass wir beide den server hochfahren können und auch beide bearbeiten können, pls erklären ob das geht und wie(es soll ein hamachi p server sein)
Zwei Fragen..!?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, habe mal wieder zwei Fragen. Frage1: Undzwar geht es ums Yang Werfen aus dem Inventar aus auf den Boden... Ist es möglich dies zu stoppen? Falls ja bräuchte ich mal Tipps wo in welcher Datei ob es in der Game oder evt. woanders ist. Also wo man es stoppen kann. Falls jemand noch bessere Info's hat wo und wie man am besten es findet dann...
Zwei Fragen
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, nun hab ich 2 Fragen an euch. Die Erste: Kann man die Schrift auf einem eigenen Server ändern? Wenn ja wie? Die Zweite: Wie komme ich an Files z.B. die Quests um sie zu übersetzen? PS: Für gute Hilfe gibts viele "Thanks" !



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.