Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei Dinge gleichzeitig im full screen?

Discussion on Zwei Dinge gleichzeitig im full screen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
Zwei Dinge gleichzeitig im full screen?

wollte wissen ob das funktioniert:

Auf einem Bildschirm meinen Browser und
auf dem anderen ein Spiel im Full Screen zu haben.

Das ist ja kein Problem aber wenn ich dann
waerend dem spielen surfen will, minimiert sich
das spiel. das moechte ich verhindern
stephen.seiler is offline  
Old 07/24/2011, 10:13   #2
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Welches Spiel den? Bei CoD 6 geht es aufjedenfall NICHT hab selbst auch schon probiert mit 3 monitoren :O echt zu schade
Johannes1337 is offline  
Old 07/24/2011, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ganz einfach bei WoW beispielsweise gibt es die Option: Maximiert im Fenstermodus dann ist es quasi im Vollbild man kann mit der Maus aber die anderen Bildschirme ansteuern ohne dass sich das Spiel minimiert. Leider weiß ich auch nicht wie man dass bei anderen Spielen hinbekommt. Ich persönlich finde dass es auch nur bei WoW einen Sinn hat, denn bei Egoshootern würde ich ungern mit der Maus auf meinen 2. Bildschirm kommen.

Ansonsten versuchs mal mit Fenstermodus mit deiner höchsten Auflösung, müsstest das Bild dann nur so hinschieben damit es passt.
Rainvair is offline  
Old 07/24/2011, 10:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
also durch windows geht das nicht? ich rede von
dem spiel lol, da man da die builds aus dem internet
suchen mus und dann nachbaut.
stephen.seiler is offline  
Old 07/24/2011, 11:02   #5
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by stephen.seiler View Post
also durch windows geht das nicht? ich rede von
dem spiel lol, da man da die builds aus dem internet
suchen mus und dann nachbaut.
???? Welches Spiel den???? also ich hab das jetzt so verstanden: du hast 2monitore und willst auf den einem im internet surfen und auf dem anderen spielen, aber wenn du auf deinen i-explorer gehst minimiert sich das Spiel und du willst das nicht.
Johannes1337 is offline  
Old 07/24/2011, 12:15   #6
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Er meint "lol" = League of Legends.
Da gehts auch du musst nur die Datei "game.cfg" öffnen unter: "X:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.63\deploy\DATA\CFG"

Die mit Notepad öffnen und "Windowed=0" zu "1" ändern und da drunter noch "BorderlessWindow=1" setzen. Dann ist es wie in WoW wenn du auf den 2ten Monitor willst musst du ESC Drücken damit du über den Rand von LoL raus kommst.
LuCk3r is offline  
Old 07/24/2011, 18:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
danke
stephen.seiler is offline  
Old 07/24/2011, 19:12   #8
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
So nebenbei gesagt. Wie der Name "Full Screen" schon sagt bedeutet dieser das er die komplette zur verfügung stehnde Bildschirmfläche einnehmen soll. Das sollte dir eigentlich schon klarmachen das du nicht 2 Progz nebeneinander im "Vollbild" laufen lassen kannst.

Aber ja wie schon erwähnt, löse das via Fenstermodus
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zwei Quests gleichzeitig
07/09/2011 - Metin2 - 8 Replies
Ich habe eine Frage an euch :O Es gibt zwei Quests... einmal die : Die WÜstenbanditen (Tagebuchseite) Und dann noch diese : Das Geheimnis des blassgrünen Porzelans
[Release] Zwei wichtige Dinge!
05/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Deleted. Grund: Für sowas brauche ich mir echt keine Mühe mehr machen.
Zwei Bots gleichzeitig!
04/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi! Also ich habe gerade ein bisschen gesucht, wie das ganze gehen soll, aber habe nichts brauchbares gefunden. Meine Frage ist nun, brauch ich um zwei Bots laufen zu lassen nur 2 x Keyset oder auch 2x installiertes d2? cajo42
zwei hacks gleichzeitig?!
02/28/2009 - WarRock - 7 Replies
hi ich hab eine frage..kann man 2hacks gleichzeitig öffnen...also dass ich zum beispiel die einen von dem einen hack und die anderen von nem anderen hack benutznen kann....;)
zwei chars gleichzeitig nutzen?
11/05/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
hi, diese frage würde mich ernsthaft interessieren. wäre schon interessant, zwei chars gleichzeitig zu zocken, wobei der andere automatisch auch kämpfen müsste, aba damit kann man sich ja noch später beschäftigen :) klar, dass ich dazu nur einen account nutzen möchte. eure tipps sind willkommen :) danke für hilfe ciao ----------------



All times are GMT +1. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.