|
You last visited: Today at 00:44
Advertisement
Laptop Problem pls,,,
Discussion on Laptop Problem pls,,, within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/03/2012, 14:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 72
|
Laptop Problem pls,,,
Hi liebe com.
ichh hatte letztens ein Problem mit mienem Laptop hatte den GEMA virus
mein kumpel hatte noch ein key für win7 und hab es installiert.
Seitdem fehlen mir Treiber einmal der Grafiktreiber und der Audiocontroler für multimedia. Habe lange s´gesucht aber keinen passenden Treiber gefunden.
Könnte mir bitte jemand helfen kann sonst keine games zocken -.-
Hier mein prozessor etc.
Grafikkarte: (Chiptyp) ATI RADEON XPRESS 200M Series
Audio: fehlt.
Ich besitze den HP Pavilion dv5000 davor war Windows XP drauf.
Mfg.
|
|
|
02/03/2012, 14:44
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 396
|
Auch auf den Seiten der Hersteller gesucht ?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Laptop Problem
07/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen ich habe seit längeren ein Problem mit meinem Problem und schon google abgesucht und nicht wirkliches gefunden was mir weiter hilft, deswegen dachte ich mal das mir hier evlt einer weiter helfen kann ( die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :) )
DAS PROBLEM
Ich habe folgendes Problem, unzwar geht der Lapi hin und wieder von alleine aus und dann geht er für Tage oder Wochen nicht mehr an...
z.B. ich sitzte am Pc ganz normal im Internet mache nichts besonderes und...
|
Laptop Problem
05/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo da mein Laptop immer langsamer wird und z.b wenn ich firefox öffne und 3 tabs darin öffne erstmal ,,Keine Rückmeldung,, kommt und er auch generell langsam ist wollte ich ihn mal neu formatieren.
daher hatte ich noch einige fragen
1.Was muss ich tun damit meine passwörter und wichtige daten z.b in firefox gespeichert werden?
2. Beim kauf des laptops war keine vista cd dabei deshalb wollte ich auch fragen wo man solche billig kaufen kann.
3.Wenn ich soeine CD habe wie formatiere...
|
Laptop Problem
05/15/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo com,
Habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft und seit gestern ist ein Problem aufgetaucht. Und zwar: Wenn ich meinen Laptop Starte und er beim Desktop ist, schaltet er sich selbst aus. Was kann ich da machen??
PS: Windows 7 64 bit
|
laptop Problem
02/09/2011 - WarRock - 6 Replies
hi em hab ein problem
ich hab ein laptop Marke: ASUS
un wenn ich spiel dann hängt des game plötzlich un der laptop fängt an zu brummen (für 2-3 Sekunden) un wenn des game dann weiter geht bin ich meistens tot weil ich grade auf ein gegner schieß oder so . der laptop is ganz neu der is jetz vill. ein monat alt un ich kann netmehr richtig spielen un meine kd geht in arsch kann mir bitte jemand helfen ??!! Danke im voraus Mfg. Nevs08
:handsdown:
|
Problem LCD - Laptop
01/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo,
ich versuche gerade ein Live stream auf LCD anzuschauen... ich verbinde es mit HDMI Kabel doch der Live Stream sendet kein Ton.. wenn ich es raus nehme also den HDMI Kabel kommt wieder ton :( Kapier das nicht
|
All times are GMT +1. The time now is 00:44.
|
|