Hallo,
ich versuche gerade ein Live stream auf LCD anzuschauen... ich verbinde es mit HDMI Kabel doch der Live Stream sendet kein Ton.. wenn ich es raus nehme also den HDMI Kabel kommt wieder ton Kapier das nicht
Problem mit Laptop 01/09/2011 - Off Topic - 3 Replies Hey com,
Ich habe dieses Problem auch schon in der Technical Support Section gepostet,doch da hab ich keine Antwort bekommen.
Also zum Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen.
Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen?
Mfg...
Problem mit Laptop 01/07/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey com,
ich habe ein Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen.
Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen?
Mfg FiireLove
[Problem]mit Asus LapTop 11/14/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo liebe com,
vorab.. ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig im topic bin^^ falls nicht verzeiht mir bitte.. :(
ich komme mal zu meinem Problem^^
habe meinen Pc vor ca. 1 monat formatiert und seit ca. 2 - 3 wochen hängt sich mein pc dauernt auf... und es nervt... !
Ich hab nen Asus Lap Top welches model weiß ich gerade nicht genau^^
ich update jeden tag mein virus programm (antivir) findet nix!
[Frage] Problem mit Laptop 05/20/2010 - Technical Support - 12 Replies Huuhu!
Soo, ich hab ein riesiges Problem mit meinem Laptop...
Von Anfang an:
Ich hab WoW gespielt, war grad mal 5min im Spiel. Plötzlich sind so rote Striche übern Bildschirm gewesen. Dann wurde er schwarz.
Ich hab dann gewartet, weil ich dachte das er viell zu heiß geworden ist.
[Problem] mit Laptop IBM 10/15/2009 - Technical Support - 5 Replies Hallo
Habe hier ein kleines problem mit meinem altem Laptop.
Ich fahre es hoch und jedes mal wenn ich es hochfahre ist die Auflösung immer 640x860 glaub ich.
könnt ihr mir helfen?
hier meine Prozessor Grafikchip etc.
Intel Pentium III