Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

laptop Problem

Discussion on laptop Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Unhappy laptop Problem

hi em hab ein problem
ich hab ein laptop Marke: ASUS
un wenn ich spiel dann hängt des game plötzlich un der laptop fängt an zu brummen (für 2-3 Sekunden) un wenn des game dann weiter geht bin ich meistens tot weil ich grade auf ein gegner schieß oder so . der laptop is ganz neu der is jetz vill. ein monat alt un ich kann netmehr richtig spielen un meine kd geht in ***** kann mir bitte jemand helfen ??!! Danke im voraus Mfg. Nevs08
xM4st3rfu11xX is offline  
Old 02/09/2011, 20:28   #2

.FlashCore´'s Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Received Thanks: 650
Falsche Section !

#closerquest !
.FlashCore´ is offline  
Old 02/09/2011, 20:28   #3

8zeichen's Avatar

Received Thanks: 2,100
das ist die falsche sektion ich mache für dich eine #moverquest
8zeichen is offline  
Old 02/09/2011, 20:28   #4

iMarvin's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 22
Aktuellesten Grafikkarten Treiber auf deinem Laptop?.Welches Spiel meinst du?.
iMarvin is offline  
Old 02/09/2011, 20:34   #5

emm grafigkarte ATI Mobility Radeon HD5470 VRAM 1GB
für Warrock
Mfg: Nevs08
xM4st3rfu11xX is offline  
Old 02/09/2011, 20:37   #6

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
ich hab auf so ne grafik karte auch asus aber bei mir läuft wr super stell ingame die grafik runter und deine maus geschwindigkeit ganz runter speicher und dann wieder so einstellen wie dus brauchst ja und grafik treiber brauchst net aktualisieren wegen einem monat is da net viel wenns da nn immernonet geht schreib mich an
empiremen is offline  
Old 02/09/2011, 20:45   #7

ja ok ich versuchs ma danke schonmal für eure hilfe =)
xM4st3rfu11xX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Laptop]Lüfter Problem
01/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute , hoffentlich bin ich hier richtig mit mein Problem undzwar : Mein Laptop (Acer Aspire 6920G ) wird sehr sehr schnell heiß wenn ich z.b Combat Arms zocke und geht dann nach ca. 10-20 Minuten komplett aus. Ich kann dies mit einem Ventilator überbrücken aber das ist nicht die Lösung -.- , ich hab mir ein Laptop Zusatzlüfter gehohlt und mit dem hab ich genau das selbe Problem wie ohne. Was soll ich tun , vorher konnte ich weiß ich 5std zocken ohne das was zuheiß wurde. Achso...
Problem LCD - Laptop
01/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich versuche gerade ein Live stream auf LCD anzuschauen... ich verbinde es mit HDMI Kabel doch der Live Stream sendet kein Ton.. wenn ich es raus nehme also den HDMI Kabel kommt wieder ton :( Kapier das nicht
Problem mit Laptop
01/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey com, Ich habe dieses Problem auch schon in der Technical Support Section gepostet,doch da hab ich keine Antwort bekommen. Also zum Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen. Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen? Mfg...
Problem mit Laptop
01/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, ich habe ein Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen. Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen? Mfg FiireLove
[Problem] mit Laptop IBM
10/15/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Habe hier ein kleines problem mit meinem altem Laptop. Ich fahre es hoch und jedes mal wenn ich es hochfahre ist die Auflösung immer 640x860 glaub ich. könnt ihr mir helfen? hier meine Prozessor Grafikchip etc. Intel Pentium III

All times are GMT +1. The time now is 16:11.