Einen wirklich Unterschied wirst du in den Games nicht merken, nur das neuere Games Windows XP nicht mehr unterstützen und es deswegen ggf. nicht unter XP laufen.
Windows 7 hilfe! 08/26/2011 - Technical Support - 1 Replies Ich hab ein Problem:
Immer wenn ich zb.: Mozilla Firefox exe öffnen will oder irgendwas Spiele etc. öffne kommt dann immer "Öffnen mit" Wählen sie das Programm aus, das Sie zuum Öffnen dieser Datei verwenden möchten:
Aber mit Mozilla Firefox.exe? egal welches Crossfire,S4 etc. kann man nicht öffnen immeer kommt das mit "Öffnen mit" Jetzt weiß ich nicht mehr weiter -.-
Bitte hilft mir!
Ich wäre euch dankbar!!
Windows 7 + windows boot loader hilfe 10/18/2010 - Technical Support - 15 Replies hallo lieber user,
meine frage ist
wenn einer windoof 7 und dann mit ner .exe aktiviert also boot loader.. könnte man dann eigentlcih erwischt werden ?
wie viele haben das schon gemacht bitte um antwort wenn falsches forum bitte sagen :(
[HILFE]Windows 7 10/03/2010 - Technical Support - 1 Replies Meine PC Schaltet Sich jede 2te stunde von selber aus
Ich hab in google überall was versucht abar finde noch immer kein Lössung
Mein Windows 7 ist nicht Original Ajso was ich damit meine von internett runtergeladen
Bitte Helft mir was kann ich da machen ?:(