Hilfe mit windows /freebsd 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey..
Ich habe einen windows root.. 2 x 4 x 2,66ghz + 16gb ram.. mit windows.. Habe loopback installiert und dem root dann die ip zugewiesen.. Nun komm ich nichtmehr in remote desktop :D
Kann mir jemand helfen? einzige chance reinstallen?
Lg
Hilfe.. Windows root ! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi..
hätte mal eine Frage..
Habe einen root bekommen von 1und1 für 12 monate(3monate kostenlos)
mit windows ! er hat 16gb ram und quad core etc.. Wenn ich da jetz freebsd via vmware mache, würd der server laggen?
Kann mir evtl jemand helfen?
Wäre total cool ;)
Und wäre geil, wenn jemand ein ausführliches tutorial gibt etc. Er kann gerne GM rechte haben :)
Lg
sjsro windows 7 HILFE 04/06/2010 - SRO Private Server - 1 Replies hi,
ich habe jetzt seit kurzem endlich windows 7 und habe mir sofort natürlich sjro installiert ich kann es auch ohne problme spielen aber immer nach 20-25 min. bekomme ich ein disconnected from the server und danach die meldung das die exe ein problem hat und deswegen beendet werde musste :rtfm::rtfm:
so...
ich habe schon im kompatibilitätsmodus auf windows xp und als admin ausführen umgestell geht immer noch nicht :mad:
habe auch alle treiber aktualisiert geht trozdem noch ncith ich...
BRAUCHE HILFE !!!!!! ( WINDOWS 7 ) 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo EPvP,
Dieser Thread Hat zwar nix mit Mt2 Zutun aber ich brauche hilfe,
Ich hab mir Windows 7 Ultimate drauf getan , alles schön und gut
nur hab ein problem ich kann nicht ohne DSL Kabel zocken
bzw ich hab kein i-net nur mit kabel und dafür benötige ich ein treiber für WINDOWS 7 für MSI M670
Hab überall gesucht find nix hilft mir plss hab paar programme gefunden aber die kosten was
Biittte HILFT !!!!!!!!!!!
HILFE >_< Windows 7 will nich so wie ich will.. 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Servus, habe den New World 2 Clienten installiert, aber ich habe keinen Zugriff darauf!
Hier mal ein Link:
Yfrog - maaaahn
Dies ist aber auch die einzige Gelegenheit, wann ich den Ordner sehe... sonst ist der praktisch nicht vorhanden. Weiß jemand wie ich den jetzt nutzen kann?