Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMWare Player

Discussion on VMWare Player within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
VMWare Player

Hallo,
denke irgendjemand wird hier sich mit VMWare Player auskennen. Wie ist das ich aheb Windows 7 64Bit auf meinem normalen PC... kann man da dann bei dem virtuellen PC Ubuntu also Linux 64bit installieren ? Nicht das mein normales System abbricht...
Freeze is offline  
Old 01/28/2012, 20:57   #2

iDraGoN*'s Avatar

elite*gold: 874
Received Thanks: 227
Du musst sogar ein Betriebssystem installieren, egal welches.
Du kannst nicht dein eigenes Betriebssystem dort verwendent, sondern brauchst einfach eine Ubuntu ISO.
iDraGoN* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 21:05   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ich hatte nur schiss bevor der mir mein eigenes auf meinem richtigen PC also windows 7 64bit zu dem Ubuntu da uminstalliert xD. Aber das installiert der ja nur auf dem virtuellen PC...
Freeze is offline  
Old 01/28/2012, 23:07   #4

iDraGoN*'s Avatar

elite*gold: 874
Received Thanks: 227
musst dir vorstellen du hast einen zweiten pc ^^
also kannst ja schlecht den ersten auch als zweiten nutzen
iDraGoN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Is vmware player enough ?
12/29/2011 - Dekaron Private Server - 2 Replies
Between VirtualBox and Vmware Player which one is better for setting up dekaron server ?
Warrock starten über VMware Player
12/22/2010 - WarRock - 16 Replies
hey com, Viele sagen ich brauche um warrock über Vmware Player zustarten einen Skript und muss das da irgendwo einfügen. Nun habe ich folgende frage : Wo füge ich das ein und was muss ich einfügen? vielen dank im vorraus und bitte genau erklären . Derjenige der mir es erklärt und ich es schaffe bekommt 400 g1 credits ESN code!! mfg
VMware Player question
11/03/2010 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
Nagagamit ko ang VMware Player pero after ng isang match may message na "a hacking program has been detected" sa MAIN PC at hindi sa VMware player kaya magcclose ang GC sa main PC pero andun pa rin ang GC na nsa VM.. Any ideas mga masters? :handsdown:
VMware Player DL Link ?
05/15/2010 - Off Topic - 4 Replies
huhu.. ich möchte mir gerne VMware Player zulegen.. hab zuerst auf chip gesucht , die bieten den DL nicht direkt an, sondern verlinken auf die offi HP .. vorerst nicht weiter schlimm.. aber dann sollte man sich regestrieren, da ich aber meine daten nicht bekannt geben möchte hab ich ne regi gefaked und so. den DL link hab ich dann auf eine E mail adresse gesendet bekommen,
Hilfe bei FreeBSD bei VMware Player installieren
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, wie ich oben schon beschrieben hab, brauche ich hilfe beim installieren von FreeBSD. Ich hab mir schon die Workstation und vmwareplayer runtergeladen.. nur weiß ich nichmal wie ich FreeBSD installiere. Wenn ich zwischen den Betriebssystemen auswählen kann und FreeBSD nehme, will er immer ne CD haben. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen kann. mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:39.