Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wireless Mouse funktioniert nicht richtig

Discussion on Wireless Mouse funktioniert nicht richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Wireless Mouse funktioniert nicht richtig

Hey,

ich hab folgendes Problem:
Das Mausrad meiner Maus () funktioniert in Sony Vegas Pro 9 überhaupt nicht. Bei den Spielen GTAIV und GTA SA muss ich das Mausrad auch immer öfters als 1x drehen damit ich die Waffe bzw. den Radio Sender wechseln kann. (wer GTA spielt weiß was ich meine)

Nur funktioniert das Mouserad sonst überall. Im Browser/Explorer kann ich ohne Probleme scrollen :/

Bei dem Amazon Link hat der letzte Kunde ein ähnliches Problem, nur würde ich ungern die Maus wieder zurückgeben :s

Betriebssystem ist Win7 64 Bit
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech Wireless Mouse M505 wird nicht mehr erkannt. ( Unkown Device )
12/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Tag Com, Ich habe folgendes Problem mit meiner Maus. Sie funktioniert über ein drahtloses USB "Stick" und war bis jetzt problemlos. Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen Laptop hochgefahren und die Maus ging nicht mehr. Nun hab ich den USB Stick raus und rein gepackt. Ohne Erfolg. Dies hab ich mehrmals versucht bis es geklappt hat. So ging es die ganze Woche und das jedes mal wenn ich Neustart, eine Abmeldung, Energiesparen oder das Herunterfahren und hochfachen benutzt habe. Jetzt geht...
X ray funktioniert nicht mehr richtig
08/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo COM ich habe ein Problem mit x ray bei dem ihr vielleicht helfen könnt. Also wenn ich x ray starte sehe ich nur stone kein erz kein gold keine diamanten ... ich drücke die tsate x nicht v oder c ich habe minecraft schon neu installiert und nochmal x ray in die minecraft.jar datei eingefügt. Aber es hilft nichts. Könnt ihr mir helfen wie ich das Problem lösen kann ?
Lvl-Bot funktioniert aber nicht richtig
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
1
Wireless USB Adapter funktioniert nicht
11/23/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wie man dem Titel schon entnehmen kann wird ein Netgear Wv111v2 Wireless USB Adapter . Ich habe den Treiber via USB Stick auf dem PC geholt & das Setup gestartet . Ergebnis : An error (-5004 : 0x80070005) has occured while running the Setup. Ich bräuchte dringend Hilfe . BS : Windows XP System : AMD Athlon(tm)XP 1800+ 1,54 GHZ , 512 MB RAM .
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.