hallo ich nutze f-secure und es blockt immer also löscht immer ein programm es ist kein virus zu 100% sicher kann ich das programm nicht in eine ausnahmen datei machen oder so
Natürlich kannst du das. Öffne F-Secure einfach mal und gucke in den Einstellungen, eventuel geht das auch per Rechtsklick auf das TrayIcon und dann "Ausnahme hinzufügen".
Das TrayIcon ist das kleine Smybol unten rechts in der Taskleiste.
bei mir steht nur
F-Secure internet security 2011 öffnen
historie des fensters anzeigen
entladen
viren- und spyware-Scanning
netzwerkverbindungen
email filter
und about...
bei einem rechts klick
antiviren problem 01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies hallo ich nutze f-secure und es blockt immer also löscht immer ein programm es ist kein virus zu 100% sicher kann ich das programm nicht in eine ausnahmen datei machen oder so
Welches Antiviren Programm :>? 03/07/2011 - Main - 9 Replies Hey epvp :),
ich nutze seit einem Jahr, das kostenlose Antiviren Programm "AVG". Wollte mal wissen ob es wirklich so schlecht ist wie viele sagen, weil ich bis jetzt keine groben Viren gefunden habe.
Vll. bessere Anti-Viren Programme posten :)
AntiViren Prog 12/29/2006 - Technical Support - 15 Replies Ich hab in letzter Zeit ma bissel drüber nachgedacht und da sind 2 Programme in die engere Auswahl gefallen ->
Avira AntiVir (benutz ich auch im Moment) und Kaspersky Anti-Virus. Nun wollte ich fragen welches ihr für besser haltet :o Und warum, is ja wichtig, ne?:P