hallo ich nutze f-secure und es blockt immer also löscht immer ein programm es ist kein virus zu 100% sicher kann ich das programm nicht in eine ausnahmen datei machen oder so
[hilfe]AntiViren Programm 06/15/2011 - Technical Support - 9 Replies moin leutzZ,
Ich hatte längere zeit Antivir was aber nervt.... Ich weiß nicht wieso ca. 50-60 txt dokumente als Virus angezeigt werden die ich selbst erstellt habe xD Oder steam.exe wird alles als Virus angezeigt... Hab es jtzt ersmal deinstalled. Kann mir einer ein gutes vil. sogar kostenloses empfehlen? Was nicht so kake ist wie Avira antivir
Welches Antiviren Programm :>? 03/07/2011 - Main - 9 Replies Hey epvp :),
ich nutze seit einem Jahr, das kostenlose Antiviren Programm "AVG". Wollte mal wissen ob es wirklich so schlecht ist wie viele sagen, weil ich bis jetzt keine groben Viren gefunden habe.
Vll. bessere Anti-Viren Programme posten :)
AntiViren Prog 12/29/2006 - Technical Support - 15 Replies Ich hab in letzter Zeit ma bissel drüber nachgedacht und da sind 2 Programme in die engere Auswahl gefallen ->
Avira AntiVir (benutz ich auch im Moment) und Kaspersky Anti-Virus. Nun wollte ich fragen welches ihr für besser haltet :o Und warum, is ja wichtig, ne?:P