du solltest dir mal das ein oder andere HowTo zu IIS und PHP durchlesen, das ist weder bei Windows noch bei Linux 1,2,klick fertig....
In der Fehlermeldung steht ja, welche Einstellung (Overridemode) angepasst werden muss.
Wenn du dir unschlüssig über sinn und zweck bist, lies zu erst ein paar HowTos und arbeite dich in das Thema an, ansonsten hast du vermutlich ganz schnell das Problem, das du ungebetene Gäste auf dem System hast.
Btw:
Quote:
|
Originally Posted by al.Jay
Windows VServer sind das letzte...
|
und diese Schwachsinnsaussage stüzt du auf?
Ich bin ein einem Datacenter tätig in dem ich weit über 3400 Windows Nodes administriere, und um ehrlich zu sein bin ich froh kein Linux einsetzen zu müssen, in anderen Bereichen ja, aber nicht in meinem Bereich. Ob man Linux oder Windows einsetzt hängt von der Aufgabe, die der Server übernehmen soll ab!