Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit Vserver! Hilfe....

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Problem mit Vserver! Hilfe....

Hallo

Sory weiß erst mal garnt ob ich hier richtig bin, Ich habe einen Vserver mit dem

Betriebsystem: Debian 5.0r5 minimal 64 bit.

Ich möchte ja gerne darüber meine Homepage laufen lassen aber jetzt scheitere ich schon seit 2 stunden daran, ich habekomme die Insallierungen per Putty hin nur das mit dem putty befehl "/etc/init.d/apache2 restart" versteh ich nicht denn es kommt auch der fehler in Putty das es die Datei nicht gibt obwohl ich Apache2 Installiert habe. Kennt sich denn hier iner gut mit Putty Vserver's aus und kann mir da mal kurz einer unter die Arme greifen ?

mfg

NeonBash is offline  
Reply

« pserver ???????????? | Suche Datenbank für arcemu 3.3.5a »

Similar Threads
vServer Hilfe
moin, ich hab mir nen vserver geholt bei ispone, ich dachte das wäre kein problem nun ist es doch, da mir ispone ne wichtige information nicht...
10 Replies - Technical Support
[HILFE]Strato vServer
Hallo liebe Community, ich habe vor einem Tag meinen Strato vServer bekommen auf dem ich jetzt freeBSD hochladen möchte um einen P-Server daraus...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]vServer
Hallo liebe com, kann mir einer ein remote desktop einrichten auf opensuse oder Debian? ich bekomm es einfach per Putty nicht hin...... Ich...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!]
Hay ich will ein Projekt starten. Ich will einen PServer + vServer/RootServer 3.0.3 Ich wills aber richitg. Also mit Homepage + mehrere Realms...
11 Replies - WoW PServer Hosting
Welchen Vserver ?!! HILFE!
Hallo willkommen zu meinem Thread Dann will ich gleich mal anfangen und zwar will ich mit meinem Team nen Vserver / Root Holen da wir aber nich...
10 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +2. The time now is 13:44.