Hallo
habe Sedrikas Files auf meinen Vserver geladen und konfiguriert! Ich kann auch alle Serve auser dem Worldserver starten! Es kommt immer die Fehlermeldung
Quote:
C++ Runtime Error abnormal program termination
Auf dem Vserver ist Windows Server 2003(64 Bit) installiert!
Kann es vllt etwas damit zu tun haben ??
Problem mit vServer 09/13/2010 - Off Topic - 4 Replies Hallo Leute,
Ich habe heute legal einen kostenlosen vServer erworben.
Habe auch alle Daten bekommen usw.
Nur wie kann ich jetzt einstellen das ich das "Windows Fenster" sehe?
Mit Putty kapiere ich das nicht.
Per Teamviewe wäre nett.
Grüße
Debian vserver problem 07/10/2010 - Unix/Linux - 5 Replies Hi,
Ich habe nun den NX server installiert via SSH und hat auch alles funktioniert.
Nun kommt ein fehler und ich finde einfach keinen ausweg mehr als hier zu posten.
Er logt sich ein und öffnet ein paar sec. später ein großes fenster in dem ein rotes "!M" steht.
Danach kommt eine meldung in der steht:
"Cannot find the Gnome environment. Please contact your system administrator."
Muss ich jetzt wirklich meinen anbieter per email kontaktieren oder gibt es da eine einfache lösung?
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)