Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?

Discussion on Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2012, 03:54   #16

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Da das Problem bei mir auch ab un zu auftritt habe ich mal reingeschaut, hab den Treiber runtergeladen und...

ES LÄUFT
.FaZe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GraKa Treiber
09/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey habe ne gtx460 oc von gigabyte. HAbe den neusten treiber 280.26 wenn ich aber BF3 beta zocken will sagt er ich brauche 280.27 kann aber trotzdem zocken doch nach kurzer zeit fliege ich raus. mfg
Neue Graka ! Gts 250 ! Absturz
07/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe vor ungefähr 2 monaten eine Neue graka gekauft gehabt. Die Gforce Gts 250. Die hat 1024mb/ 256bit / GDDR3. Naja auf jedefall kann ich alles zocken, aber i wann stürzt mein ganzer PC ab, also dan kommen so komische geräusche, so nen summer aus meinen Boxen. Das habe ich jetzt alles drauf. Nvidia Physix
such nen graka treiber
05/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich verzweifle an diesem rechner -.- es ist xp drauf aber ich find für ihn keinen grafiktreiber bzw. ich bekomm ihn nicht auf meine platte v.v vll wisst ihr ja was Magnum/Xpert 128/Xpert 99 (Microsoft Corporation) den treiber brauch ich lass auch ne belohnung rüberwachsen ;'D
Graka Kaputt ?
04/29/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hmm hab ich grad bei Wow gesehen als ich wieder zurückkam. Bei manchen Playermodels erscheinen Artefakte. Siehe anhang. Laut Everest sind meine Temperaturen: Temperaturen Motherboard 37 °C (99 °F) CPU 59 °C (138 °F) Aux 5 °C (41 °F) Grafikprozessor (GPU) 58 °C (136 °F) GPU Umgebung 47 °C (117 °F)
Problem mit Graka-Treiber
01/11/2007 - Technical Support - 8 Replies
So, hab auf nem anderen neuen PC ma xp installiert und funzt auch alles soweit problemlos nur wenn ich nen Treiber für die Graka installiere und dann neu starte kommt er nur bis zu diesem WindowsXP bildschirm und der blaue balken unten läuft ewig durch, weiter kommts nich. Wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere läufts wieder ganz normal. Also direkt nochmal formatiert, neu installiert, treiber installiert selbes Problem. Hab alle Chipsatztreiber und SP2 installiert,...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.