Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GraKa Treiber

Discussion on GraKa Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
GraKa Treiber

Hey habe ne gtx460 oc von gigabyte.
HAbe den neusten treiber 280.26 wenn ich aber BF3 beta zocken will sagt er ich brauche 280.27 kann aber trotzdem zocken doch nach kurzer zeit fliege ich raus.

mfg
[M]assiv is offline  
Old 09/29/2011, 19:29   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Welches Betriebssystem haßt du und haßt du exakt ie gtx460? oder eins der anderen modelle (v2, SE, SE v2)

.Crash is offline  
Old 09/29/2011, 19:36   #3

[M]assiv's Avatar

Gtx 460 OC von Gigabyte
win7
[M]assiv is offline  
Old 09/29/2011, 19:52   #4

.Crash's Avatar

Das grenzt das schon weiter ein sind aber dennoch immernoch 4 stck übrig

Du haßt warscheinlich diese das die als einzige nen treiber in ner v hat die über dem verlangtem liegt.

aber dabei sind auch noch diese

.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 20:08   #5

[M]assiv's Avatar

habe schon die 285.38 beta version gefunden aber danke
[M]assiv is offline  
Old 09/29/2011, 20:14   #6

.Crash's Avatar

Von Beta versionen rate ich dir ab. Kann dem system schon stark schaden wenn da fehler drin sind. Ist eben auf eigenes Risiko
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Treiber für GraKa [B]4 elite*gold
03/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
heyo @ all. ichhabe die Grafikkarte Point of View nVidia 9500 GT mit 1024 mb Ram. Ich habe mir schon diverse, verschiedene und meistens auch anstrengende Treiber heruntergeladen. Ja, auch von der nvidia Homepage, aber ich bekomme bei allen einen Blackscreen. Damals habe ich im Internet einen Treiber gefunden ( über 3anbieter), der aber funkte. Ich brauche nur einen etwas älteren Treiber für die 9500 GT, nicht den aktuellsten und meine Graka läuft. Wer mir den Treiberlink als erstes...
Graka Treiber Prob.
11/05/2010 - Technical Support - 24 Replies
Huhu Leute, habe schon lange ein prob. mit ATI Grafiktreiber. Als ich z.B. Metin gespielt habe war mein bildschirm iwann in 100-200 Pixeln gelöst und ich konnte nix mehr machen auser Strom aus. Seit kurzem hab ich das problem gelöst (glaube ich) Es kam immer "Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr" Dann hab ich rechtsklick auf desktop gemacht und ATI ausgewählt, dann ging es wieder. Soweit sogut. Aber seit 2 Wochen wenn ich CSS Nfs oder andere Spiele starte, kann ich ein...
Treiber für meine veraltete GraKa
10/17/2010 - Technical Support - 8 Replies
Heyho epvp, ich habe vor ca. 2 Wochen mal wieder meinen PC formatiert, und (wie immer) wurde mein Grafiktreiber wieder gelöscht. Ich kann nichts machen, wenn ich im Browser scrolle laggt es, und Cs:s zu spielen wird unmöglich, wegen endlosen Grafikbugs. Früher konnte ich immer zocken. z.B. wenn ich die Auflösung erhöhe, wird ein Teil der Schrift sehr verschwommen. Ich weiß nicht mehr wie ich früher meinen GraKatreiber gefunden habe, aber das nächste mal speicher ich den aufjedenfall...
such nen graka treiber
05/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich verzweifle an diesem rechner -.- es ist xp drauf aber ich find für ihn keinen grafiktreiber bzw. ich bekomm ihn nicht auf meine platte v.v vll wisst ihr ja was Magnum/Xpert 128/Xpert 99 (Microsoft Corporation) den treiber brauch ich lass auch ne belohnung rüberwachsen ;'D
Problem mit Graka-Treiber
01/11/2007 - Technical Support - 8 Replies
So, hab auf nem anderen neuen PC ma xp installiert und funzt auch alles soweit problemlos nur wenn ich nen Treiber für die Graka installiere und dann neu starte kommt er nur bis zu diesem WindowsXP bildschirm und der blaue balken unten läuft ewig durch, weiter kommts nich. Wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere läufts wieder ganz normal. Also direkt nochmal formatiert, neu installiert, treiber installiert selbes Problem. Hab alle Chipsatztreiber und SP2 installiert,...

All times are GMT +1. The time now is 22:10.