Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener TEAMSPEAK 3 PROBLEM!

Discussion on Eigener TEAMSPEAK 3 PROBLEM! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,053
Eigener TEAMSPEAK 3 PROBLEM!

Hallo EpvP-Community!

hab von einem typ einen ts server "geschenkt" bekommen hab da alle rechte aber irgendwie bekomme ich nach 3 min kick? das Problem heißt:
"Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded)" und ich weiß nicht wie man das fixxt .
sufu hab ich schon benutzt es spuckt nichts raus

bitte um schnelle hilfe
lg ,
Jogling
jogling is offline  
Old 01/05/2012, 04:28   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Musst du in den Rechten der Serveradmin Gruppe umstellen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/05/2012, 11:02   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
sprich denjenigen an, der den Server hosted, da selbst hast keine Möglichkeit das zu ändern....

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
problem mit eigener hp
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute habe mir eine hp erstell für meinen dyndns server sie funktioniert auch kann sie aufrufen und einloggen jedoch keine neuen accounts erstellen kann mir ejamnd bitte helfen?
Eigener server Problem
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HALLO COM... Bei meinen server ist ein problem aufgetreten Unzwar folgender: nachdem ich ./start bei vpc eingegeben hab kommt anstatt connection refused oder operation timedout network is unreachable wiesso ist das soo:confused::(
Problem bei eigener Exe ?!?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe da so ein Problem mit meiner selbst erstellten Exe. Nachdem ich die Exe erstelle habe ( nach diesen beiden Videos YouTube - Metin2 EXE erstellen und YouTube - Metin2 DE exe erstellen) ist bei beiden Varianten das gleich Problem aufgetreten. Nämlich, nachdem ich die Exe in den Clienten eingefügt habe und das Spiel gestarten habe (verlief noch alles gut bis dahin), doch nachdem ich mich eingeloggt habe und alles wie normal verlief hat sich das fenster einfach geschlossen, bevor...
Eigener P server problem
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com ich habe nen eigenen p server erstellt und der ging am anfang ganz gut. wollt mir dan am gifti die dss werte ändern (habs in ein tut gesehn) und wen ich den server starte bekomme ich folgende fehler meldung habe auch versucht die werte im normalen stand zu setzten hatt aber nichts gebracht bitte um hilfe http://img5.imageshack.us/img5/149/fehlerue.jpg mfg DavideXe:mofo:
Eigener Teamspeak Server: Problem
12/17/2009 - Main - 8 Replies
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem. Und zwa habe ich einen eigenen Teamspeak Server erstellt der über meinen PC läuft geht auch alles wunderbar der Server läuft mit DynDNS und andere können auch connecten... das einzige was komisch ist wenn jemand Disconnectet und wieder rauf kommen möchte geht es plötzlich nicht mehr... Kann mir da jemand einen guten Rat geben wäre echt geil... Gruß nYzE:x3

All times are GMT +1. The time now is 15:51.