Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwa habe ich einen eigenen Teamspeak Server erstellt der über meinen PC läuft geht auch alles wunderbar der Server läuft mit DynDNS und andere können auch connecten... das einzige was komisch ist wenn jemand Disconnectet und wieder rauf kommen möchte geht es plötzlich nicht mehr...
Kann mir da jemand einen guten Rat geben wäre echt geil...
was bedeutet geht nicht, wie alle Programme wirft auch Teamspeak Fehlermeldungen aus....
ist es ein Windows oder Linux Server, unter Linux einfach mal das Debug Protokoll mitlaufen lassen....
das wäre jetzt weniger schlimm, das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist, das sich deine IP ändert und dein dnydns client den IP Change nicht mitbekommt.
Eigener P-Server problem HELP 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies haii an alle hab mir ein Hamachi privat server erstellt und bei microsoft virtual pc sind auch 8 fehlermeldungen des heißt ja das bis jetzt alles richtig ist.
aber wenn ich surakopf exe starte und ID:rain pw:12345 mach steht ganze zeit verbindet mit dem server! pls brauche hilfe was ich dagegen machen kann
LG
Josiboy247
Eigener P Server: Problem. 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also habe einen P Server gemacht.
Nun will ich das meine Kumpels auch drauf zocken können.
Was muss ich meinen Kumpels für Dateien schicken, damit sie starten können?
Hamachi sind wir schon verbunden nur ich weiss nich ob die Exe reicht oder ob ich mehr schicken muss.
!!!???
eigener server problem 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute,
hab nen problem mit meinem server nachdem ich mich eingeloggt habe und .-start eingegeben habe kommt folgendes : Directupload.net - Dzpqmmths.jpg
PS: ist hamachi server und wenn ihr mir helfen könnt pls hier rein posten skype name und icq nummer gibts per pinn wenn nötig
PLS HELP :(:(:(
Eigener P-Server Problem 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi zusammen
Bin zurzeit ratslos. Virtual PC läuft (sieht jedenfalls so aus), doch FTERM funkt nicht und die Sura exe kann ich auch nicht benutzen -.-
Wär nett, wenn mir jemand über TeamViewer helfen könnte oder sich per PN mit mir in Kontakt setzen könnte.
Erstes Problem bei FTERM ist, dass er connected, dann muss ich root und PW eingeben und dann closed er. Wie kann ich das beheben?
Zweites Problem ist, dass beim Virtual PC zwischendurch Meldungen geschrieben sind, angefangen mit 15 bzw....