Das hatte ich bei meinem 2. Server auch
1.Geht dein internet??
wenn nicht schteck hub einfach mal ein und aus
2.ist deine Fierwal aktiv?
Deaktivire mal alle fierwalls auch windowsfirewall
Log dich mal in deinem Router(hub)ein manche Router blockieren bei dauerbelastung des netzwerks denn grund dessens da muss es dann irgend eine befehl geben der heist Verbingung zulassen oder so sonst googelst halt einfach mal mit namen des hubs.
3. Server
geh mal wie in 100derten videos im server auf sysinstall und dann unter deine ip config (de) manchmal verändert sich das wenn man server nicht richtig runterfährt (im linken unteren feld deine hamatchi ip mit 100 am ende darüber normal)
4.Client
im mc.txt muss dein Hamachi ip mit der hundert am ende sein.
Ging es schonmal???
Fallst es immer noch nicht geht pinn mich nochmal
Schreib bitte ob und was geklappt hat damit nicht noch 100derte leute auf etwass geschlossenes posten.
Eigener Server Mob Problem 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
wenn ich z.B. im SD2 mit Umhang ziehe oder normal pulle bekomme ich schon DMG obwohl die Mobs noch nicht mal bei mir sind.
Ist das Internet Problem oder wie, oder SF verbuggt ?
Eigener P Server Problem 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo zusammen ...^^
Also ich hab jetzt mal versucht einen metin2 pserverauf zumachen (über
Hamachi) , doch meine Freunde kommen nicht drauf (Fehler beim Verbinden).
Ich hab eigentlich alles gemacht sowie ich es in Youtube gesehn habe ^^.
HAbe die serverfiles von profizocker94 genommen.
Könnt ihr mir weiter helfen ???
Freue mich auf antworten =)
MFG Darkhuti
eigener server problem 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi
ich hab mir vor kurzem einen eigenen server erstellt
da klappt alles normal bloß
wenn ich im chat eingebe :
/poly
verwandel ich mich nicht
ich werde einfach unsichtbar und kann mich nicht bewegen
hier ein screenshot
http://img28.imageshack.us/img28/9554/fehlerk.jpg
eigener p-server problem 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
ich habe mir schon mermals die instant files gedownloadet aber im ordner sint nur 3 winrar archive 1 text dokument 1 internet verknüpfung und eine vhd datei aber mir velt noch eine vcd datei oder????
Eigener P-Server Problem 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich habe ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also:
Ich hbae alles nach der anleitung von 112233445566 oder so gemacht. Jedenfalls das Fterm hängt sich immer auf oder es spuckt komische Zeichen aus das ist der letzte schritt bei dem hänge ich bitte helft mir
mfg Gallanty