Immer wenn ich Saints Row: The Third über Steam starte kommt beim auswählen der DirectX version immer nurn ein schwarzer Bildschirm. Könnt ihr mir helfen ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Screenshot davon
startbildschirm ohne menü 12/01/2011 - Vindictus - 2 Replies hayho,
weis jemand rat? es geht um folgendes:
auf meinem pc hab ich das spiel runtergeladen, installiert und losgezockt alles prima.....
meine freundin war nun auch begeistert von dem spiel...also haben wir das ganze kurzerhand auch auf ihrem pc installiert,
aber wenn wir es starten, kommen wir nur zum "startbildschirm" wo man stundenlang auf das boot schaut,
wie es der sonne entgegenfährt aber der bildschirm der dort sein müsste,
bzw das menü wo man das spiel startet und auf optionen...
[Help]Weiser Löwe [Help] 03/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo com
Ich habe allen neuen Reittiere eingefügt auch den weisen löwe aber ich kann den weisen Löwe nicht sehen ich weis das geht auch mit 2010er client aber damit kann man nicht von einem anderen pc auf den server connecten des halb pls help me!!!!
Sony Vaio - Notebook hängt im Startbildschirm 03/08/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo Leute,
habe nach Stundenlanger suche kein ähnliches Problem in Diversen foren gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Vaio bleibt immer im Startbildschirm hängen.
http://newschase.de/wp-content/uploads/2009/05/wi ndows7-start.jpg
Meine Maus ist Sichtbar und beweglich, Tastenkombinationen funktionieren nicht.
Ich komme nicht ins BIOS das einzige was funktioniert ist eine starthilfe die mich dann zu diesem Bildschirm bringt -.-
Der Akku ist nicht daran Schuld habe es auf...
Startbildschirm ändern [Win7] 10/23/2010 - Off Topic - 6 Replies Hi
Wisst ihr wie man den Startbildschirm von Win7 ändern kann??
http://windows7center.com/wp-content/uploads/2009 /03/win7boot.jpg
TuneUp ist bei mir schon abgelaufen :D
Hilfe wird mit THX belohnt
Wie kann ich p-server startbildschirm ändern??? 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi...
Wiw der Titiel schon sagt möchte ich bei meinem p-server gerne den startbildschirm ändern(hab schon ein selbst erstelltes pic)
pls help thx gibts natürlich auch
mfg xXDarkwolfiXx