Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startbildschirm ändern [Win7]

Discussion on Startbildschirm ändern [Win7] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Startbildschirm ändern [Win7]

Hi
Wisst ihr wie man den Startbildschirm von Win7 ändern kann??


TuneUp ist bei mir schon abgelaufen

Hilfe wird mit THX belohnt
>LoAdInG...< is offline  
Old 10/03/2010, 21:32   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 10/04/2010, 08:39   #3
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Mit dem Programm Logon Studio von Stardock, gibts sogar ein Tutorial... nächstes mal bitte die SuFu benutzen ;D
FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 18:27   #4
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Mit dem Programm Logon Studio von Stardock, gibts sogar ein Tutorial... nächstes mal bitte die SuFu benutzen ;D
__________________
damit kann man nur den anmeldebildschirm ändern!! ich rede vom startbildschirm...(ich habe extra ein bild gemacht )
>LoAdInG...< is offline  
Old 10/22/2010, 11:54   #5
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Das kann man nicht so einfach ändern, das ist in der Registry festgelegt... Da gibts aber bestimmt irgend ein russisches Tool, muss man halt russisch können.
FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 20:49   #6
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Bis jetzt nur Probleme damit gehabt. Ein neuer Bug hier, einer da.. nein danke ;f
Z3RON3 is offline  
Old 10/23/2010, 15:05   #7
 
мαѕк's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 13
Meines Wissens geht das nicht wirklich wenn du anfänger bist !
мαѕк is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vista/Win7]Startsymbol ändern
11/11/2013 - Tutorials - 22 Replies
In Vista/Win7 das Startsymbol ändern Ich wollte euch zeigen wie man in Vista und Win7 den Startbutton(links unten) verändern kann. Achtung: Immer eine Sicherheitskopie anfertigen Voraussetzungen: - Programm "Start Button Changer 2.6" (Downloadlinks unten) - Startbuttons
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
Wie kann ich p-server startbildschirm ändern???
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi... Wiw der Titiel schon sagt möchte ich bei meinem p-server gerne den startbildschirm ändern(hab schon ein selbst erstelltes pic) pls help thx gibts natürlich auch mfg xXDarkwolfiXx
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.