Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vaio - Notebook hängt im Startbildschirm

Discussion on Sony Vaio - Notebook hängt im Startbildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

SuggiM2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Sony Vaio - Notebook hängt im Startbildschirm

Hallo Leute,
habe nach Stundenlanger suche kein ähnliches Problem in Diversen foren gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Vaio bleibt immer im Startbildschirm hängen.

Meine Maus ist Sichtbar und beweglich, Tastenkombinationen funktionieren nicht.
Ich komme nicht ins BIOS das einzige was funktioniert ist eine starthilfe die mich dann zu diesem Bildschirm bringt -.-
Der Akku ist nicht daran Schuld habe es auf unterschiedlichste Arten versucht, mal mit akku mal ohne akku dann 3 min resetten etc. nichts wirkt.
Habe mir inzwischen einen neuen PC besorgt aber den Vaio würd ich gerne loswerden. Auch ein Versuch mit Netzwerk zugriff auf den Laptop zu bekommen ist fehlgeschlagen. Falls jemand das selbe Problem hat kann er sich ja dazu gesellen und falls ihr Lösungsvorschläge habt bin ich gerne offen alles zu Probieren.
Danke schonmal im Voraus
LG SuggiM2
SuggiM2 is offline  
Old 03/07/2011, 16:38   #2

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Warum kommst du nicht ins bios? Mach deinen PC aus(indem du den anmachknopf drückst), dann wieder an. So, F1,F2,F3, .. entf.. alles ausprobieren; Warum kommsten icht ins bios? sollte ja eigentlich gehen, ein virus dürfte das eig. nicht verhindern...
mach mal bitte ein video o.Ä
AiHaibara™ is offline  
Old 03/07/2011, 17:11   #3

SuggiM2's Avatar

Ein Video bringt da nich wirklich was -.- habe alle tasten schon durchprobiert mehrfach sogar und bei jedem neustart. saß etwa 15 stunden dran und habe nicht mehr erreicht liegt es vielleicht daran dass windows 7 nicht original ist ?
danke dir miyano
SuggiM2 is offline  
Old 03/07/2011, 18:39   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SuggiM2 View Post
Ein Video bringt da nich wirklich was -.- habe alle tasten schon durchprobiert mehrfach sogar und bei jedem neustart. saß etwa 15 stunden dran und habe nicht mehr erreicht liegt es vielleicht daran dass windows 7 nicht original ist ?
danke dir miyano
Guten Abend,

das fragst du allen Ernstes? Du holst dir ein gecracktes OS und wunderst dich über Probleme?

Tut mir leid aber ohne originales OS dürfen wir dir nicht helfen und abgesehen davon weißt du ja jetzt woran es liegt.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/07/2011, 19:51   #5

SuggiM2's Avatar

Hey Diabolo_
das ist ja nicht das problem -.- ich WILL ja auch wieder das orginale draufmachen ABER ich komme nichtmal ins BIOS rein xD
klar kannst du mir dabei nicht helfen in dem falle aber du kannst ja mal so tun oder ?
lg Suggi
SuggiM2 is offline  
Old 03/07/2011, 21:31   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
cd einlegen?
oder dein bios is futsch.. schade.. so isses mit warez OS'
SormCDV is offline  
Old 03/08/2011, 11:40   #7

SuggiM2's Avatar

Wenn ich F12 oder entf probiere komme ich nur zum starthilfeassistenten und die CCD nimmt er auch nicht an -.-
Der stathilfeassistent bringt nur zum Windows7 Startbildschirm wie oben zu sehen ist..
SuggiM2 is offline  
Old 03/08/2011, 11:44   #8

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
warez.... /closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
nicht, notebook, sony, startet, vaio