Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

o2 internet stick

Discussion on o2 internet stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Question o2 internet stick

hey
hab nen o2 stick fürs internet der halt übers mobilfunknetz online geht.
da kann man ja auch einstellen dass er sich mit wlan verbindet in dem programm "mobile partner"
jetz hab ich ne frage:
wenn ich mich mit wlan verbinde und jemand schaltet das aus...macht er die verbindung dann übers handynetz weiter ?
danke
froggyice is offline  
Old 12/31/2011, 15:19   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Probiers doch einfach aus?
Ich denke mal schon, da Windows selber ja schon immer auf das Netz automatisch zugreift, an dem Internet anliegt... Es währe irgendwie blöd wenn das in der O² Software anders währe.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 15:24   #3

Received Thanks: 16
ja,aber kanns leider ned probieren sonst hätte ich wohl kaum den thread aufgemacht
froggyice is offline  
Old 12/31/2011, 15:28   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Ich denke mal schon, aber frag doch einfach im O² Shop nach, wo du den Stick gekauft hast
al.Jay is offline  
Old 01/01/2012, 06:21   #5

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Ist das WLAN aktiv, verbindet sich das Gerät per WLAN. Wenn es die Verbindung verliert, greift es aufs Datennetz zurück.
Meiko​ is offline  
Old 01/01/2012, 06:22   #6

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Ist das WLAN aktiv, verbindet sich das Gerät per WLAN. Wenn es die Verbindung verliert, greift es aufs Datennetz zurück.
Meiko​ is offline  
Reply

Tags
internet, mobile, o2, partner, stick

Similar Threads Similar Threads
Internet Stick? Welchen??
10/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallöle, da mir unser Internet seid einiger Zeit extrem zu schaffen macht, dachte ich mir einfach einen seperaten Internet Stick anzulegen. Leider weiß ich nicht welcher Anbieter dafür am Besten geeignet ist und ebenfalls habe ich absolut keinen Schimmer wie viel sowas kostet? Er sollte mindestens so leistungsfähig sein, um Games wie "League of Legends" relativ laggfrei spielen zu können.
Vodafone Internet Stick.
08/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Kann man einen Vodafone Internet Usb-Stick an mehreren Pcs installieren? Also is bei meiner Mutter installiert, kann ich den auch bei mir am Lappi installieren? ;o
2 PCS 1 W-Lan Stick = Internet auf beiden ?
08/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo wie man in der überschrift sieht wollte ich fragen ob das geht. das der eine pc auf denn anderen zugreift und dann auch in internet kann
Mit Internet Stick Spielbar?
03/23/2011 - Rift - 12 Replies
Heyho! Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir. Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur bis 5GB schnell. Downloadet so mit 450Kbits. Nun zur Frage. Ich überlege ob ich mir RIFT kaufe. Mich würde aber Interessieren ob sich das mit dem Internet Stick spielen lässt und wie viel das Spiel an MB zieht. Hab im Monat nur die 5GB. Weiß jemand wie viel MB das Spiel zieht, wenn man so 5 Stunden Spielt? Und lässt es sich mit der...
Suche guten Internet-Stick + Flatrate
02/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist. Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein. PS: ich...

All times are GMT +1. The time now is 05:04.