Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Stick? Welchen??

Discussion on Internet Stick? Welchen?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
Internet Stick? Welchen??

Hallöle,

da mir unser Internet seid einiger Zeit extrem zu schaffen macht,
dachte ich mir einfach einen seperaten Internet Stick anzulegen.

Leider weiß ich nicht welcher Anbieter dafür am Besten geeignet ist und ebenfalls habe ich absolut keinen Schimmer wie viel sowas kostet?

Er sollte mindestens so leistungsfähig sein, um Games wie "League of Legends" relativ laggfrei spielen zu können.

Einige von euch werden 100%ig selber einen besitzen und mir bestimmt Auskunft geben können

Danke im Vorraus
Zorro' is offline  
Old 10/22/2011, 09:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Das Problem bei fast allen Sticks ist das Volumen. Oft sind nur 300 oder 500 mb enthalten, danach wird auf GPRS gedrosselt, womit du das spielen vergessen kannst. Welches Netz ist denn bei dir am stärksten?

Hab das grad noch zum Thema gefunden

blackhawk77 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 10:06   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Du kannst bei Vodafone nen Vertrag für 60€ im Monat kaufen, damit hast du nen Downspeed von bis zu 50mbit und nen upspeed von bis zu 10mbit. Allerdings gilt hier auch die Drosselung, allerdings erst nach 30gb.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vodafone Internet Stick.
08/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Kann man einen Vodafone Internet Usb-Stick an mehreren Pcs installieren? Also is bei meiner Mutter installiert, kann ich den auch bei mir am Lappi installieren? ;o
2 PCS 1 W-Lan Stick = Internet auf beiden ?
08/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo wie man in der überschrift sieht wollte ich fragen ob das geht. das der eine pc auf denn anderen zugreift und dann auch in internet kann
Mit Internet Stick Spielbar?
03/23/2011 - Rift - 12 Replies
Heyho! Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir. Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur bis 5GB schnell. Downloadet so mit 450Kbits. Nun zur Frage. Ich überlege ob ich mir RIFT kaufe. Mich würde aber Interessieren ob sich das mit dem Internet Stick spielen lässt und wie viel das Spiel an MB zieht. Hab im Monat nur die 5GB. Weiß jemand wie viel MB das Spiel zieht, wenn man so 5 Stunden Spielt? Und lässt es sich mit der...
Suche guten Internet-Stick + Flatrate
02/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist. Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein. PS: ich...
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170

All times are GMT +1. The time now is 04:46.