Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iMac mit Windows7 System spinnt!!!!

Discussion on iMac mit Windows7 System spinnt!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mellz10's Avatar

elite*gold: 230
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 123
iMac mit Windows7 System spinnt!!!!

hey com

heute nacht als ich ganz normal im internet gesurft bin, fing auf einmal mein imac an zu spinnen... er tippt durchgehend den buchstaben 't' ein.. sonst keinen... ich dachte erst die tastatur hängt, aber die habe ich vom computer rausgemacht, aber das eintippen hat nicht aufgehört....sobald ich es auf irgendeine weise schaffe den pc runter zu fahren taucht ein bild auf:

nachdem ich den pc per powerknopf wieder runter und hochfahre startet er normal.. also immer auf den 2 anlauf startet er.. danach bin ich ganz normal am pc.... nach 1-2 stunden spinnt er dann wieder und tippt diesen buchstaben durchgehend ein... ich weiß echt nicht was das sein kann... ich bitte um eure hilfe

danke

ps: ich hab den 21.5er mac gekauft vor 2-3 monaten und habe per bootcamp windows7 ultimate drauf
mellz10 is offline  
Old 12/30/2011, 23:29   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Evtl. ein Defekt der Tastatur?
al.Jay is offline  
Old 12/30/2011, 23:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
win7 auf iMac ?! Yow.
.Muffin is offline  
Old 12/30/2011, 23:52   #4

mellz10's Avatar

elite*gold: 230
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 123
nein, wie da oben schon steht.. auch wenn ich den stecker der tastatur ziehe, geht es weiter.
mellz10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc oder iMac?
09/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey epvp!! Ich wollt euch mal fragen was ihr kaufen würdet. Also bevor ihr weiter lest, ich brauch einen PC/iMac für ca. 60% zocken (metin2, & pserver, combat arms) 30% bearbeitung (Photoshop, Video- & Musik bearbeitung, und Programmieren) 10% im Internet Surfen (Youtube, Facebook, epvp etc...) Wann ich eins kaufen möchte? Bis Dezember muss ich leider noch warten (3monate). Also kommen wir zum iMac: Preis: zurzeit 1049€ - 1149€ 21,5" TFT-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung...
GTA - San Andreas iMac
08/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Gibt es eine möglichkeit auf einem iMac GTA - San Andreas zu Spielen? Habe schon viele Vids gesehen aber keine hilft mir wirklich. Vielleicht kann mal hier einer helfen
iMac .exe´n Öffnen?
06/16/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Elitepvpers,habe Gestern einen iMac bekommen. Meine Frage nun,wie Öffne ich .exen ? Da ist immer ein Normales Blatt & da steht dann das ist ein Windows Programm oder so und ich kann das nicht Öffnen,das ist ein Blatt. 2.Frage: Gibt es irgendwas womit ich meine Maus Schneller mache,ich hab schon Fullspeed bei Systemsteuerung gemacht aber wenn ich dann locker nach Rechts-Links mache ist er trotzdem Langsam,aber wenn ich Schnell nach Oben oder Links etc.mache geht es. Danke im...
P-Server auf iMac
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe vor nen P-Server zu eröffnen und wollte den dann auf meinem iMac laufen lassen. Also ohne Hamachi... Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? den iMac als Server laufen zu lassen ist ja kein Problem, nur wie siehts da mit der Kompatilität aus? LG Luigi555
iMac?
01/05/2010 - Archlord - 9 Replies
Oke, so i actually have never looked at it but: is it possible to play AL on an iMac? :o

All times are GMT +1. The time now is 22:34.