Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA - San Andreas iMac

Discussion on GTA - San Andreas iMac within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
GTA - San Andreas iMac

Gibt es eine möglichkeit auf einem iMac GTA - San Andreas zu Spielen?
Habe schon viele Vids gesehen aber keine hilft mir wirklich.
Vielleicht kann mal hier einer helfen
deSouza87 is offline  
Old 08/24/2011, 17:12   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582

Allerdings nur auf English. Obs schon ne Deutsche Version gibt? Kp aber im entefeckt ist das Spiel auf English eh viel cooler
.Crash is offline  
Old 08/24/2011, 17:15   #3

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
Kann man das dann auch Online Spielen?
deSouza87 is offline  
Old 08/24/2011, 17:18   #4

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
SA-MP gibt es soweit ich weiß nur als exe. Daher wäre es MAC untauglich.

EDIT: Ok es gibt ein par Anleitungen (unter anderem auf YouTube) um das auf MAC zurechtzubasteln. Aber da ich weder MAC habe noch SA zocke kann ich nicht viel zu sagen Anleitungen gibt es aber wiegesagt.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
iMac Kanäle finden
08/22/2011 - Technical Support - 12 Replies
Wie finde ich beim Mac die Kanäle,da mir Diablo_ gesagt hat das eventuell einer meiner Nachbarn meinen Kanal verwendet & ich meinen Kanal wechseln wollte.Wie finde ich den Kanal nun & ändere den Kanal 3 stellen höher ? Apple
iMac .exe´n Öffnen?
06/16/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Elitepvpers,habe Gestern einen iMac bekommen. Meine Frage nun,wie Öffne ich .exen ? Da ist immer ein Normales Blatt & da steht dann das ist ein Windows Programm oder so und ich kann das nicht Öffnen,das ist ein Blatt. 2.Frage: Gibt es irgendwas womit ich meine Maus Schneller mache,ich hab schon Fullspeed bei Systemsteuerung gemacht aber wenn ich dann locker nach Rechts-Links mache ist er trotzdem Langsam,aber wenn ich Schnell nach Oben oder Links etc.mache geht es. Danke im...
nostale auf iMac
05/11/2010 - Nostale - 0 Replies
hallo ihr lieben naja für nostale nicht ganz so lieb ;D ich habe mir mal einen imac zugelegt und will natürlich wieder nostale spielen doch ich habe es mit crosover und wine versuchet crosover: ich kann nicht mit der maus klicken :mad: wine: ich komme damit nicht ganz klar :rtfm: und jetzt hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann wie man es doch möglicht machen oder es mir wer mit wine genau erklärt :rolleyes: mfg fabi :handsdown:
P-Server auf iMac
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe vor nen P-Server zu eröffnen und wollte den dann auf meinem iMac laufen lassen. Also ohne Hamachi... Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? den iMac als Server laufen zu lassen ist ja kein Problem, nur wie siehts da mit der Kompatilität aus? LG Luigi555
iMac?
01/05/2010 - Archlord - 9 Replies
Oke, so i actually have never looked at it but: is it possible to play AL on an iMac? :o

All times are GMT +1. The time now is 12:03.