Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Top headset aber keine vibration :/

Discussion on Top headset aber keine vibration :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Top headset aber keine vibration :/

also ich habe mir ein super headset geholt(69€) saturn. Es hat alles geklappt.... doch dann merkte ich während des musik hörens, das die vibration nicht ganz funktioniert wenn sogar gar nicht. Ich hatte zum glück einen vergleich mit meinem bruder und ich weiß jetzt das die vibration garnicht da ist. Meine frage ist jetzt kann ich das einfach so über die computereinstellungen einstellen oder muss ich mir einen treiber runterladen. ABER ballert mich jetzt nicht mit fachbegriffen zu weil ich das(höchst) wahrscheinlich nicht verstehen werde. Also macht eine anleitung für extrem doofe, OK .

Danke im voraus.
edit: es ist ein Roccat KAVE Headset. Vielleicht hilft das
Ruvos is offline  
Old 12/28/2011, 18:26   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Schau in deine Betriebsanleitung

Seite 8 könnte das sein was du benötigst.

MfG Lex'
Lex- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamer Headset aber kein richtiger Sound
07/07/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Huhu leute :) Ich hab ne frage. Undzwar habe ich mir vor ca 1 Woche das Gamer Headset Steelseries 5H 2V Gekauft . Dies ist ein 5.1 Gamer headset . Ich habe in Realtek schon 5.1 Surround eingestellt doch wenn ich Cod7/Cod4
Neues Headset, aber welches?
06/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend, ich suche zuzeit ein neues Headset, da mein Altes kaputt ist. Hab mich schon umgesehen und diese entdeckt : Creative Gaming Headset Arena Surround USB günstig kaufen bei comtech.de LogiLink® 5.1 Kanal USB Prof. Gaming Headset Gamer | eBay Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Micro vom Headset geht nicht aber Sound hört man?
04/22/2011 - Main - 5 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir letzens ein Headset, gekauft. Aber jetzt ist das problem, mein headset funktoniert super der Sound ist perfekt aber sobald ich bei Skype mit anderen reden will kommt kein Ton von mir obwohl alles eingestellt wurden ist... Jetzt ist die Frage wie ich das beheben kann... Hoffe auf Antwort der bekommt THX :D
headset aber welches?
02/28/2011 - Main - 2 Replies
hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset... Wiill max. 60 Euro ausgeben 5.1 sourund (sry für die rechtschreibung) sollte es schon haben am besten usb. Kann mir wer da was gutes empfehlen? mfg. Johannes
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir

All times are GMT +1. The time now is 23:32.