Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



headset aber welches?

Discussion on headset aber welches? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Question headset aber welches?

hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset... Wiill max. 60 Euro ausgeben 5.1 sourund (sry für die rechtschreibung) sollte es schon haben am besten usb. Kann mir wer da was gutes empfehlen? mfg. Johannes
Johannes1337 is offline  
Old 02/27/2011, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ganz klar das logitech G35. Das gibt es mit Kabel und ohne.

€: Achsoo, dass Du 60 € ausgeben willst hab ich überlesen ^^. kannst es ja trotzdem mal angucken.
Psychomant is offline  
Old 02/28/2011, 02:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634


Nicht exakt das Gleiche aber ein Ähnliches gibt es bei Saturn/Mediamarkt für schlappe 10 €. Es ist richtig gut (Vorallem wenn du Musik mit Bass gewohnt bist, ist dieses Headset ideal). Bei Warock,CSS und Co. höre ich Schritte der Gegner auf 10m Entfernung oder mehr. Einfach nur klasse Teil! Für 10 € kann man's mal ausprobieren.



Grüße
aC)Cure is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir
VIP.. aber Welches?
10/19/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey Leute, bin leider über die SuFu nicht viel weiter gekommen. Nun frag ich mal so: Ich will mir meinen ersten VIP zulegen, ich weiß nur noch nicht welches.. Also bei US wird momentan der VIP für CF für nur 7,50 USD angeboten und bei *D*X*T* für 12,50 USD wodrin sind denn nun die UNterschiede? Welchen könntet ihr mir Empfehlen? Negative und Positive Seiten? Ah ja und würd es überhaupt bei mir funzen? Hab nämlich Windows 7 64 BIT Die meisten free Hacks funzen ja nicht auf 64 BIT wie ist...
Handy aber welches ??
03/14/2009 - Main - 16 Replies
Ich bäuchte nen neues handy aber hab kein Plan welches ich mir kaufen soll.. Ich hab leider ein nicht so großes Buget... (max.. 100.. ) Das handy sollte Mp3`s abspielen (und möglichst laute intigrierte boxen um freunde geile muke zu zeigen xD) und villt. fotos machen und nartürlich sollte man mit ihm telepfoniern können...
Linux! - aber welches?
11/05/2007 - Unix/Linux - 12 Replies
Ich möchte mich gerne ein wenig von Windoof distanzieren, zumindest ansatzweise (es soll noch auf dem PC bleiben) und die populärste Methode, das zu machen, wäre dann wohl Linux. Aber Linux ist ja nicht gleich Linux. Ich suche jetzt ein möglichst benutzerfreundliches, um weiter das zu machen, was ich jetzt mache. Also sollte es irgendwie nicht ganz so kompliziert sein, Photoshop (wensn garnet geht, kann ich auch GIMP benutzen) und das eine oder andere Spiel zum laufen zu kriegen, ich habe da...
Notebook, aber welches?
10/25/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich bin nun von der Idee meinen PC zu pimpen ein wenig abgerückt, da ich, um ein Zukunftssicheres System zu bauen locker flockig 700 bis 900 € ausgeben müsste. Also habe ich mir überlegt einen Laptop zuzulegen. Der is schnell eingepackt für ne Session =) . Jetzt habe ich mich mal umgesehen was angeboten wird. Doch leider kenne ich mich da nicht besonders gut aus was die Leistung angeht. Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich für eine Leistung bräuchte um zumindest die näcshten 1 1/2 bis 2...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.