Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

computer startet. es passiert jedoch nix.

Discussion on computer startet. es passiert jedoch nix. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
computer startet. es passiert jedoch nix.

Abend liebe com.

Ich habe meinen pc durchgehend am laufen.
Heute hat meine frau den pc herrunter gefahren.
Ich habe den pc nun eingeschaltet. er startet auch. jedoch arbeitet nur die festplatte.
Man kann sie hoeren die luefter jedoch nicht. der monitor bekommt kein signal.

Ich schreibe von meinem handy. daher die schreibfehler.

Grus tsbz
Masters of Hardcore is offline  
Old 12/26/2011, 22:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Der Computer gibt also überhaupt kein Signal ab am Monitor und Lüfter gehen nicht?

Bring ihn am besten zum Geschäfft, kann nur sagen überprüfe die Kabel.
.TaX is offline  
Old 12/26/2011, 22:05   #3

elite*gold: 303
Received Thanks: 84
Kabel überprüfen und mal in Ruhe lassen. Vllt ist es zu erhitzt, weil du es ja immer an haltest.
Der.Arzt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer startet nicht
12/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo wahrscheinlich bin ich hier falsch aber da ich nimmer weiß wo ich mich hinwenden soll frag ich mal hier nach. mein problem: also mein computer hengt bei windows wird gestartet ... naja ich habe lange gegoogelt und gesucht.. die lösung wäre normal einfach die instalations cd einlegen und dann einfach auf computer reparieren oder so.. mein problem ist aber wenn ich das mache bleibt mein pc hängen... sprich ich kann das alles nciht machen die ganzen lösungen helfen mir nichts ... kann mir...
[BF3Beta] Game startet nicht? Matchmaking... und nichts passiert?
09/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey, ich habe mir gerade BF3 geladen und wollte es starten... erstmal wunderte es mich dass anstatt eines spiels eine webseite geöffnet wird... aber ok... dann geh ich auf Multiplayer --> Quickmatch dann öffnet sich unten links Game Manager Matchmaking...
pc startet jedoch bleibt dee Bildschirm schwarz
07/28/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hi Leute, Mein pc startet normal(win7 sound) jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hab mir den pc gestern von der Reperatur geholt und dort wurde alles neu installiert. Inklusive Betriebssystem und Treiber. Auf der Rechnung steht System funktioniert einwandfrei. Das heißt er wurde dort auch gestern getestet. Die Daten: Amd Athlon x4 640 @3.0Ghz Ati radeon hd5750 4gb Arbeitsspeicher Asus M4N68T-M
Computer startet nicht :(
10/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Habe heute meinen alten computer wieder angeschlossen und wollte ihn starten, aber er fährt nicht hoch :( Früher ist er nur manchmal einfach ausgegangen wenn er über paar stunden an war (wartet man eine zeit kann man ihn wieder benutzen) aber jetzt fährt er garnicht richtig hoch er bleibt nur immer bei diesem einen Logo: http://img545.imageshack.us/img545/7729/dsc00206g .jpg Man hört auch die Lüftergeräuche(die wie immer sehr laut sind) Der PC wurde wahrscheinlich seit ca einem Jahr nicht...
Computer startet neu (BlueScreen)
08/13/2005 - Technical Support - 5 Replies
Also ich spiele WoW dann kommt nach Gewisser zeit ein Blue Screen und es erscheint das: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Dann der übliche text mit restart usw. ***STOP: 0x0000000A (0xA63E0080 , 0x00000002 , 0x00000001 , 0x806EE72C ) PS: Der Blue Screen kommt sogar manchmal wenn ich im internet bin , den computer neustarte , ich anti spy oder anti vir durchlaufen lasse.

All times are GMT +1. The time now is 21:48.