Hallo wahrscheinlich bin ich hier falsch aber da ich nimmer weiß wo ich mich hinwenden soll frag ich mal hier nach. mein problem:
also mein computer hengt bei windows wird gestartet ... naja ich habe lange gegoogelt und gesucht.. die lösung wäre normal einfach die instalations cd einlegen und dann einfach auf computer reparieren oder so.. mein problem ist aber wenn ich das mache bleibt mein pc hängen... sprich ich kann das alles nciht machen die ganzen lösungen helfen mir nichts ... kann mir vlt jmd sagen was ich tun könnte oder was das problem ist?
nein ich habe nichts runtergeladen.
ich habe oft genug neugestartet und mit jeder möglichkeit versucht .
also so zusagen keine chance mehr?... mein onkel war auch schon da wir haben keine lösung gefunden wenn wir i-was machen wollen der computer hängt sich auf
Computer startet nicht richtig! 06/08/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo e*Pvp!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer...
Mein PC hat Win7 32-Bit Version...
Ich bin grad im Internet auf elitepvpers, und da geht mein Bildschirm aus, aber der "on" Knopf blinkt noch, also ist er an!
Dann habe ich meinen Bildschirm mehrmals an und aus gemacht, ging trodzdem nicht!
Dann war ja alles schwarz und ich habe den PC einfach mit den "ON" Knopf am Geheuse zum Runterfahren gebracht.
Dann wollte ich ihn wieder starten, und da war der Bildschirm schwarz,...
Computer startet nicht :( 10/10/2010 - Technical Support - 14 Replies Habe heute meinen alten computer wieder angeschlossen und wollte ihn starten, aber er fährt nicht hoch :(
Früher ist er nur manchmal einfach ausgegangen wenn er über paar stunden an war (wartet man eine zeit kann man ihn wieder benutzen) aber jetzt fährt er garnicht richtig hoch er bleibt nur immer bei diesem einen Logo:
http://img545.imageshack.us/img545/7729/dsc00206g .jpg
Man hört auch die Lüftergeräuche(die wie immer sehr laut sind)
Der PC wurde wahrscheinlich seit ca einem Jahr nicht...
Computer startet nicht mehr ... 07/15/2010 - Technical Support - 5 Replies Guten Morgen liebe Community,
also ich habe folgendes Problem: Gestern ging mein Computer trotz dem starken Gewitter ab ca. 20:00 einwandfrei. Heute wollte ich ihn starten, klicke auf den Anschaltknopf, der nach dem Drücken blau leuchtet und merke, dass er nicht mehr blau leuchtet und der Bildschirm schwarz bleibt. Ich bin nicht allzu erfahren in sowas, aber ich hab mal alle Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, aber es hilft nicht. Ich weiß leider auch nicht mehr weiter und bitte...
Computer startet nicht mehr! 07/09/2010 - Technical Support - 2 Replies Huhu ePvP,
habe seit 3 Wochen ein riesen Problem mit meinem Computer also: Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen PC ordnungsgemäß heruntergefahren, dann 1-2Stunden später wollte ich ihn wieder an machen und es kam eine Fehlermeldung in rot, noch VOR der Erkennung der USB Anschlüsse, leider weis ich nicht mehr was dort stand und habe leider auch keinen Screen, Lüfter etz. war alles an, warum erklär ich später. Dann habe ich es mit einem Neustart versucht, und die selbe Meldung schon wieder ->...
Computer startet nicht mehr 02/09/2007 - Technical Support - 6 Replies Wenn ich den Computer meiner Cousinen einschalte, kommt nach der Schrift, wo steht wer Master und wer Slave ist kommt nach 3 Minuten, die Meldung, dass folgender Teil von Windows kaputt ist:
C:\WINDOWS\SYSTEM\SYST EM
Danach kann man mit Hilfe der Windows Reparaturkonsole entweder das irgendwie reparieren (keine Ahnung wie das geht) oder Windows komplett neu aufsetzen.
Nur meine Cousinen bringen mich um wenn ich Windows komplett neu aufsetze, da dann alle Bilder und Musik weggeht.
Gibt es...